- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
10 Tage im April im Hotel gewesen, Check in reibungslos. Leute am Empfang freundlich. Essen ist gefühlt immer das gleiche. Eine Abwechslung wäre angebracht. Katzen im Restaurant finde ich nicht angebracht. Generelles Katzen Problem im Hotel, egal wo du hin guckst sieht man Katzen. Man muss sich teilweise die Getränke selber holen. Der Service ist einfach unfreundlich. Kein Lächeln oder sonstiges im Gesicht. Ich würde sagen das es kein 5 Sterne Hotel ist, eher 3,5 Sterne. Der Service achtet auch mehr auf die russischen, englischen und deutschen Gäste, wieso die Leute bevorzugt werden, kann ich absolut nicht verstehen. Daher würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tahsin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr tahsin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren .Wir haben ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden als Management es bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Limak Limra Hotel Management