Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Das war ein Reinfall!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das relativ neue Hotel ist modern, sehr sauber und das Personal ist ausgesprochen freundlich Das Hotel sollte nur als Unterkunft benutzt werden, auf keinen Fall als Ferienhotel mit AI-Verpflegung. Ausflüge nicht im Hotel buchen! Eine Agentur 1 Km. weiter hat das gleiche Angebot für 40-50 0/0 des Preises


Zimmer
  • Gut
  • freundlich, hell, sehr sauber, Mobelierung gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küchenqualität ist sehr schlecht!!! Vor allem die Warmtheke ist von sehr dürftiger Qualität, Auf den Tischtüchern, die bei meinem Aufenthalt warscheinlich nicht oder nur notdürftig gewechelt wurden, konnte man die Speisekarte des ganzen Urlaubs ablesen. Allerdings wurden kleine Missgeschicke (Getränk verschütten oder heruntergefallene Speisen) sofort beseitigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmersevice ist dürftig. Verständigung englisch. Putzfrau kommt sehr unregelmässig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kleiner Garten. In der Anlage ist es reichlich beengt. Lauter Strassenlärm. Schlechte Einkaufsmöglichkeiten, alles sehr teuer. Taxipreise: ca. 2km für fünf € laut Taxameter


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateurunterhaltung langweilig an 2 Abenden. Allerdings war schon Saisonende. Hallenbad kalt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:7