Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Theo & Anita (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel niemals wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechtem Zustand. Das Zimmer und das Bad sind von Schimmel befallen, Sauberheit ist ein Fremdwort für die Putzfrauen. Das Essen besteht nur aus vier variationen Nudeln, Reis, Fritten und Huhn und alles sehr kalt. Wenn Sie Denken das dieses nur Mittags der fall sein sollte nein Abends gibt es das ganze noch einmal aber noch KÄLTER Tassen , Teller und Gläser sollten Sie auf sauberkeit vor Gebrauch immer Prüfen Eine Persönliche Anmerkung dazu. Ein Gast wollte sich eine Tasse Kaffee am Kaffeeautomaten hohlen leider waren die Tassen wie immer sehr schmutzig , Lippenstieft .Daraufhin bittett DERG ast einen Angestellten die Tasse zureinigen. Der Angestellte nam das Tichtuch und reinigte die Tasse und überreichte im den Gast mit den Worten ..Bitteschön die TASSE WÄHRE jetzt SAUBER . Ein Tipp..... Fahren Sie nach Göynük ca.15 Min. vom Hotel . Gehen Sie mal im Forellenhof essen , sehr gut und preiswert. Wenn Sie in anderen Restaurants essen achten Sie bitte auf die umrechnung Euro-Lire.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse in Ordnung. Ausstattung geht so, nur zwei Deutsche Sender ( ZDF ,VOX ). Minibar , schauen Sie auf das Haltbarkeitsdatum. Safe sehr teuer pro Tag 2 Euro. Möbel ,Bett hat schön bessere Tage gehabt. Der blick vom Balkon ist sehr schön rechts das Meer und links die Berge.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlecht , grösstenteils unsauber. Toletten nicht zubenutzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich . Mit der Sprache ist das so eine sache . Die Zimmerreinigung was ist das ? Sauberkeit ist ein fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr klein ca. 20 x 20 m. Mit dem Bus ist Antalya in einer Std. zuerreichen. Kemer ist zufuss ca. 10 Min. endfernt. Unterhaltungsmöglichkeiten sehr gering. Bei den Ausflugsmöglichkeiten sollte man sich nach den Preisen in Kemer und umgebung erkundigen. GTI Hotel angebote sind zum teil sehr überhöht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser eine Liege nichts, denn rest nur gegen bares. Zur Zeit unserem Aufendhaltes null Animation oder der gleichen,hätten uns mehr gewünscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theo & Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:5