- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Den für den Zugang zum Appartement unbedingt notwendigen Zahlencode haben wir erst in einer Mail erhalten, als wir schon im Flieger saßen und keinen Zugang zu Mails mehr hatten. Zugesagt war eine Zusendung 2 bis 4 Tage vor Bezug des Appartements, de facto erfolgte die Zusendung mit einem halben Tag Vorlauf. Dadurch wussten wir nichts über die unbedingt notwendige Parkerlaubnis für den Hotelparkplatz. Der Vermieter war trotz seiner offiziellen Bürozeiten nicht erreichbar, somit mussten wir den Portalbetreiber in Deutschland kontaktieren. Noch während wir uns mit Telefonaten um den Zugangscode bemühten wurde unser Auto innerhalb einer Parkzeit von 15 Minuten abgeschleppt. Kosten hierfür: USD 253, die der Vermieter natürlich nicht übernehmen will. Unprofessioneller und kundenunfreundlicher geht's nun wirklich nicht mehr. Schade, dass man für einzelne Kategorien nicht NULL Punkte vergeben kann !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |