Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Im Herbst wieder Linda
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht mehr neu, aber gute Substanz, gepflegt und sauber. Es sind ständig Reinigungskräfte innen und außen unterwegs und halten die Anlage rein. Klar, wenn man was zum Meckern sucht, wird man es finden. Es wird auch ständig an vielen Stellen renoviert, wer aber erwartet, daß das Hotel alle fünf Jahre abgerissen und neu gebaut wird, der sollte sich wo anders umschauen. Uns gefällt, daß das Hotel eben nicht "neu" ist. Zwischen den Zimmern sind noch richtige Mauern und kein Trockenputz. Von den Nachbarn hört man nichts, außer es wird getobt, besonders wenn es auf dem Gang stattfindet. Wir hatten eine junge Familie neben uns, mit einem kleinen Krischer (Nicht bösartig gemeint!) und in unserem Zimmer haben wir nichts gehört. Bei Blick auf den Pool und die Freilichtbühne ist es schon etwas lauter aber einfach Tür zu und Klimaanlage an. Das Essen ist IMHO türkischer Hotelstandard und nicht schlecht. Über Geschmack kann man streiten über die Vielfalt auch, aber die Qualität ist sehr gut. In den vier Wochen, die wir dort waren haben wir zu jeder Mahlzeit etwas gefunden das uns zugesagt hat. Unser Zimmer war groß genug und es gab genug Stauraum (klar, es hätte schon mehr sein können war aber wirklich OK). Die Möbel waren nicht neu, aber es hat alles funktioniert. Falls mal was nicht funktioniert hat, einfach bei der Zimmerfee vor dem Frühstück Bescheid geben, nach dem Mittagessen ist es erledigt. Es war ein Wasserkocher und immer genug Wasser, Kaffee, Zucker und Milchpulver vorhanden. Das Badezimmer war mit allem Wichtigen ausgestattet (Fön, Schminkspiegel, Nottelefon, begehbare Dusche, gut, die zwei Handtuchhaken waren schon etwas knapp). Noch ein paar Worte zum Restaurant. Katzen im Restaurant ist ausgesprochen unschön. Es ist eigentlich nicht Sache der Hotelgäste darauf hinzuweisen, daß das Füttern im Restaurant unerwünscht ist. Da sollte schon das Personal, höflich darauf hinweisen. Auch haben Katzen nichts auf Polstern oder Tischen zu suchen. Und noch ein Dankeschön an die Kellner Rifat, Ognur, Ugnur, Gübra, den kleinen Kellner der morgens beim Frühstück war und nachmittags an der Snackbar, aber ich erinnere nicht mehr an den Namen, auch an die Kellnerin auf der Terrasse, die auch im größten Streß nie das Lächeln verlor, Yusuf den Frisör (der war so gut, da war ich gleich zweimal), Yusuf von der Boutique (der hat mir meine defekten (selbstverschuldet) Hosen kostenlos repariert die ich letzes Jahr bei ihm gekauft habe) und noch last but not least Danke an die Zimmerfee, es war immer top sauber und aufgeräumt und sie hatte immer ein paar nette Worte und ein fröhliches Gesicht. Und wenn man noch das Preisleistungsverhältnis betrachtet: Gut bis sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:66-70
    Bewertungen:16