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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
Kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir, meine 15 jährige und ich, sind im August 2023 für7 Nächte dort gewesen. Leider muss ich sagen, Hotel und Essen waren für ein 5 Sterne all inklusive Hotel sehr enttäuschend. Das Hotel ist wirklich in die Jahre gekommen und benötigt einige Schönheitsreparaturen. Es gab viele Fertigprodukte. Sogar tiefgefrorene Spiegeleier, viele Sachen haben sich immer wiederholt. Beim Mexikanischen Abend gab es Tacos, Chilli von Carne und Sushi ( sah aus und schmeckte wie aus dem Supermarkt). Finde ich etwas unpassend. Das Personal war stets freundlich, manche mehr manche weiniger. Wir haben bemerkt, das manche von den Kellnern bedient wurden und an anderen wurde einfach vorbei und gegangen. Muss wohl an Stammgästen und Trinkgeld liegen. WLAN kostete pro Handy für 8 Tage, 8 Euro. Vor ein paar Jahren sind wir in einem Hotel mit nur 3 Sternen gewesen und ich hatte das Gefühl, das es dort schöner war als im Linda Resort. Wir kommen nicht wieder dort hin. Schade. Nächstes mal lese ich besser vorher die Bewertungen. Und ich kann wirklich nicht verstehen wie das Hotel zu seinen 5 Sternen kommt und wie die 85 % positiven Bewertungen zustande kommen. Pool und Anlage waren ganz schön. Was ich auch vermisst habe, wenn man uns mal erklärt hätte wo wir alles finden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Claudia, Es tut mir sehr leid für die schlechte Erfahrung, die Sie gemacht haben. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Ich wünschte, Sie hätten uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert und wir hätten Ihnen zu einem besseren Urlaubserlebnis verholfen. Wir, als Linda Hotel, sind hier, um unseren geschätzten Gästen einen besseren Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvollen Gedanken mit uns geteilt haben. (Gastebetreuerin)