Eco (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Kommen wieder wegen Deniz,Fatih, Büsra und "Linda"

Das Hotel war sehr gut, der Service war vom Flughafen weg top, unsere Fragen wurden beantwortet unsere Wünsche umgehend erfüllt.

Alles war sauber ung geplegt.

Die Lage ist auch gut, man kann zum Meer in 5 Min laufen oder mit einem Shuttlebus hinfahren, wenn man läuft kommt man an einer kleinen Einkaufsstraße vorbei :-)

Zimmer waren gut ausgestattet, ordentliche Größe, Klimaanlage und schönes großes Bad
Ausblick:zur Stadt

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, egal wenn man was gefragt hat, hat man entweder eine Antwort bekommen oder sie sind mit uns zu demjenigen gelaufen der sich auskannte

Essen war üppig und eine Mega Auswahl, da findet wirklich jeder was

Das Sportangebot und Animationsprogramm war super, lustig, abwechslungsreich. Die Animateute Deniz und Fatih hatten einige wahnsinns Tanzeinlagen auf Lager. Mit den zwei hatte man auch viel Spass bei den einzelnen Spielen wie zB: Volleyball spielen weil sie immer wieder Witze gemacht haben. Allgemein war das Abendprogramm richtig gut und man hat sich schon untertags auf den Abend gefreut. Die Büsra war auch sehr nett und konnte super mit den Kindern umgehen.

Preis-Leistungsverhältniss war überragend, wir waren im Juni da war die temperatur noch nicht zu heiss und es ging ein angenehmer Wind

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Eco
Sehr geehrter Eco,

im Namen unseres gesamten Team und insbesondere im Namen von Deniz, Fatih und Büsra möchten wir Ihnen für Ihre herzlichen Worte danken. Es freut uns, zu hören, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten und Sie mit unserem Animationsteam begeistern konnten.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen

Rukiye Duran
Guest Relation