Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und teilweise renoviert. (Quelle Hotelier April 2025)
nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit Baby 6 Monate alt für 10 Tage da. Davor waren wir 10 Tage im Oz Incekum (gleicher Preis). Desweiteren waren wir schon im Dreamworld Hill. Grand seeker und hane Family. Vergleichen mit allen anderen Hotels ist dieses mit großem Abstand das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Hotelanlage ist Halbmond-Förmig aufgebaut. Entweder hat man bis 24:00 (ggfs länger) Lärm von Animationsteam oder auf der anderen Seite von Cafés und Bars bis ca 2:00 morgens. Leider wurden frühsnum 7:00 von Baulärm geweckt. Die Zimmer-Nachbarn hört man wie in den meisten anderen Türkischen Hotels auch super laut. Matratzen sind definitiv Federkern, man spürt jede einzelne Feder, das hatte ich noch in keinem anderen Hotel. Essen war mäßig, leider sehr vieles kalt, kein Grillen und das Waffel und Eis Buffet total überrannt,ja es schmeckte da sehr gut, aber leider nur eine Halbe Stunde pro Tag. Plus Wartezeiten von bis zu 15 Minuten für zwei Waffeln. Hier eine Bitte ans Management, verlängert doch einfach die Zeit für Highlights wo viele Gäste anstehen. Zimmer waren sonst etwas abgewohnt und dreckig - das kenne ich aber von allen türkischen Hotels, teilweise etwas sauberer oder ähnlich Penetrante Saft-Verkäuferin mit Klingel - das geht garnicht. Draußen nur Raucherbereich, als Nichtraucher also nicht so toll draußen zu essen. Viele Katzen auch Babys - wir fanden die süß, aber für jemand mit Katzenallergie der sichere Tod Animationsteam freundlich mutiviert. Boten Wassergymnastik und Luftgewehr, Dart, Boccia, Fußball und Volleyball an. Strand etwas steinig- Kies. Barfuß Spaziergang am Strand wie z.b. in Evrenseki nicht möglich. Buffet viel zu klein, Anzahl an Kaffemaschine und Toaster nicht ausreichend für soviele Gäste. Ca 80% Deutsche in dem Hotel, ein wenig Holländer und Dänen. Sehr viele Rentner mit Rollatoren in dem Hotel. Diese können vor Ort ausgeliehen werden. Sauna ca 85°c und Ordentlich Groß. Hamman Bad leider nicht ausreichend Beheizt. Kein Mineralwasser zum Frühstück, die Bar öffnet erst um 10:00 Zu wenig Kellner und Servicekräfte. Teller und Besteck werden noch beim Essen geklaut ;) und anschließend viel zu laut auf den Besteckwagen grworfen - Das kenn ich von den anderen Hotels erheblich besser Was vom Frühstücksbuffet an Kuchen übrig bleibt wird beim Mittagsbuffet, Kuchen und Abendessen erneut angeboten - Leider schmeckt dieser nicht Ala Cart Restaurant war gibt es zwei Mal die Woche, war gut, sauber, ruhig( bis 20:30, dann beginnt die Mini-Disco). War wirklich nett angerichtet und vor allem warm Safe kostet 12€ die Woche WLAN in Lobby for free, sehr langsam max 40kb/s Schnellere Internet gibt es ab 1€ pro Stunde, oder alternativ Tages oder Wochepakete Nun etwas Humor;) Es fehlen Altenpfleger, der Grüne Saft aus dem Altenheim und ein Pürirmaschine um das Essen zu pürieren ;) Meine Empfehlung fahrt in ein anderes Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nastian herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ihre guestrelation