Alfred (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für einen Bade Urlaub mit viel Spass

Ein mit 360 Zimmer auf 5 Etagen gut überschaubares Hotel. Wurde vor knapp 3 jahren komplett reoviert und ist daher in sehr gutem Zustand und fällt durch sene sauberkeit positiv auf.

Es ist ein AllInclusive Hotel wobei es Frühstück, Mittag, Abendessen und Mitternachts Suppe als Buffet gibt. Zusätzlich gibt es noch Snacks und Eis am Nachmittag. NEGATIV ist das kein WiFi inclusive ist und für 14 Tage
18 € kostet.
Die Gästestrucktur ist bunt gemischt zwischen jung und älter. Es ist aber kein Party Hotel.
Selbst die nationalitäten sind stark gemischt zwischen Tüken, Belgier, Niederländer, Polen und Deutschen, wobei es mal von den einen oder anderen eine überzahl gibt.
Was sehr schön ist, dass es 2 Pools gibt. Der eine zu ruhen und der andere mit Animation und Musik.

Der Sandstrand ist ca. 600 Meter entfernt und in etwa 10 Minuten zu Fuss oder per Hotel Shuttle zu erreichen.
Auf den Weg zum Strand kommt man auch an vielen Geschäften, Restaurants, Sky-Bars und Apotheken vorbei.
Bis nach Side geht man am Strand lang etwa 2 Stunden. Vor dem Hotel, ca. 100 Meter, fährt der Dolmos (Bus) nach Side und Manavgard.
Der Flughafen Antalia liegt 1,5 Stunden Busfahrt entfernt.
Ausflüge können direkt im Hotel oder bei vielen anbietern ausserhalb gebucht werden.

Das Zimmer war für 3 Personen, Ich Single, ausgelegt.
Der Raum, das Bad und der Balkon waren dafür genügend gross und ausgestattet. Es gab eine Minibar, wo jeden Tag das Wasser umsost aufgefüllt wurde, einen Sat- Ferseher, Klimaanlage, Wasserkocher mit Tassen ,Tee und Kaffee und Telefon.
Die Zimmer wurden jeden gut gereinigt, bei bedarf Handtücher und Bettwäsche getauscht.

Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben. Schon beim Einchecken bekommt man es zu spüren.
Die Reception ist mit Fremdsprachen gut ausgestattet, bei den Service Kräften schon eher spärlich.
Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels allgemein ist schon beeindruckend gut.
Für Kinder gibt es einen Mini Club zur Betreuung dieser.
Ein Arzt ist 24 Stunden im Hotel.
Über den umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen da ich keine hatte.

Es gibt 1 a la Card Restaurant , 1 grosses Buffet Restaurant, 1 Garten Buffet und 1 Strand Buffet.
Des weiteren gibt es eine Pooll-Bar, eine Bar in der Lobby und 1 Strand-Bar.
Die Speisen waren sehr Abwechslungsreich und bestimmt für jedem etwas dabei. Zudem gab es eine mehr als reichliche Auswahl an Salaten und Broten, sowie Brötchen.
Das Restaurant war zu jeder Zeit sauber und gereinigt.
Zu beginn der Hauptmahlzeit am Abend musste man etwas Geduld haben , da war der Andrang zu groß, habe immer eine halbe Stunde später gegessen ohne warten und es war immer genug und frisches Essen vorhanden.

Der Sand Strand ist sauber gehalten und nur für Linda vorgesehen. Die Liegestühle sind in reichlicher Zahl mit Auflagen vorhanden und in Gutem Zustand. Gegen die Sonne schützen Sonnensegel.
Der obere, ruhige Pool, hatte ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen, genauso wie der untere Pool wo es Animation und 2 Wasserrutschen gibt.
Die Animation war nicht aufdringlich und nur wer Lust hatte, es waren reichlich, konnte sie mitmachen. Am gab es dann noch eine Show oder Live Musik im Openair Theater oder Pool-Bar.
Für Kinder gibt es einen Mini-Club und Mini-Disco mit extra 3 Animateuren nur für Sie.
Selbst die Duschen und Toiletten wurden am Tage immer sauber gehalten.
Für Sport im Hotel war Volleyball, Tennis Wasserball Tischtennis und Fitness-Raum vorhanden.

Für mein Handy habe ich mir WiFi gebucht, leider war nicht immer und überall guter empfang zum WhatsApp telefonieren.
Das Wetter war dieses Jahr für September noch sehr warm, also auch zu gleicher Zeit unterschiedlich.
Das Preis-,Leistungsverhältnis ist nach meiner Meinung mehr als gut gegeben.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Vorname:Alfred
Sehr geehrter Alfred,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken!

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen super Urlaub mit viel Spaß bieten konnten und Ihnen unser breit gefächertes Speiseangebot, unsere Zimmer, unsere Pools sowie unser Strand gefallen hat.

Mit Vergnügen wurden Ihre lobenden Worte an unser Personal weitergegeben. Unser Team ist wirklich sehr engagiert unseren Gästen schöne und entspannte Urlaubstage zu bieten.

Dankend nehmen wir auch Ihr kritisches Feedback bezüglich unseres WiFis an und werden es in unseren Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen.

Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns weiterempfehlen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder mit unseren Leistungen verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Rukiye Duran