Leider ist dieses Hotel sehr in die Jahre gekommen, was man an vielen Stellen merkt. Es schafft keine wirkliche Wohlfühl Atmosphäre. Überall grelles unangenehmes neon Licht, kaum Tageslicht in der Lobby, Bar oder Restaurant. Wir können dieses Hotel leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer ist schön geräumig jedoch mehr als hellhörig vor allem ausschlafen ist nicht möglich, da bereits morgens um 8 Uhr der Flur gestaubsaugt wird.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Restaurant war leider sehr eintönig. Es gab immer das selbe und kulinarische Hochgenüsse waren ganz weit weg von dem was es gab. Entweder war das Essen gar nicht gewürzt oder teilweise zu stark. Morgens gab es bspw Pancakes mit mehr Salz als Zucker. Service war auch durchwachsen. Erst nach Trinkgeld wurde dieser besser. Man fühlt sich, wenn man nicht Stammgast ist, generell als ein Gast 2. Klasse. Tische werden im Restaurant hotelseitig aus reserviert mit Zimmernummern der Stammgäste. Sowas habe ich noch nirgends erlebt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Nur erwartete Kosten
- Nein
Achtung Safe kostet 12€ extra pro Woche und WLAN außerhalb der Lobby auch nochmal 8€ pro Woche und Gerät. Für Poolhandtücher muss ebenfalls nochmal pro Handtuch 10€ Kaution hinterlegt werden. So ist man beim Check in direkt mal eben 50€ los zu zweit…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marius Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht %100 geniessen konnten. Für uns sind alle Gaste gleich und alle werden gleich behandelt. Tischreservierungen werden nicht vorgenommen, ausser für behinderte und altere Gaste.Ich wünschte, Sie hatten zuerst mit uns über Ihre negativen Erfahrungen gesprochen. Gesund bleiben. Mit Freundlichen Grüssen -Gastebetreuung