Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • StadtGut, aber nicht sehr gut
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für einen Zwischenstop in Antwerpen entschied ich mich für das Lindner Hotel aufgrund der sehr guten Hotelbewertungen hier. Das Hotel ist gut aber nicht sehr gut. Wir hatten ein Studio gebucht, was eher einem leicht überdurchschnittlichem Standard-Doppelzimmer entspricht, da zusätzlich zu einem Sofa noch zwei Stühle im Zimmer stehen. Als Add-On für diese Kategorie sollte die Mini-Bar (4 Soft-Drinks) inklusive sein. Diese Mini-Bar entpuppte sich dann als ausgeschalteter Kühlschrank mit sechs Flaschen Wasser. Wasser ist ja auch ein Softdrink ;-) Das Bad ist überdurchschnittlich groß mit Dusche und Wanne. Was ich aber nicht so sehr schätze sind diese Spender mit Shampoo/Duschgel all-in-one. Das passt nicht für ein 4-Sterne haus. Die Matratzen waren leider komplett durchgelegen. Die Nacht war nicht besonders angenehm. Als ich Beim Check-Out freute man sich über den Hinweis, denn sie waren für die kommende Nacht komplett ausgebucht und sie kennen bereits das Phänomen, denn es liegt an den Lattenrosten die einfach auseinanderbrechen. Eine Entschuldigung blieb aus. Service stell ich mir anderst vor. Ich würde für einen Antwerpen-Aufenhalt eher ein zentraleres Hotel empfehlen wenn man aus privaten Gründen dort ist. Zu Fuß sind es ca. 10 min ins Zentrum. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Bahnhof und somit liegt man mitten im etwas schmuddeligen Bahnhofsviertel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.