- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt günstig am Hauptbahnhof von Antwerpen. Was uns nicht gefiel war der Frühstücksservice. Die Käseauswahl war am Samstag um 10.00 und um 11.00 dürftigst und wurde nicht ergänzt. Das Baquette durfte jeder Gast - ohne ein Tuch- selbst in die Hand nehmen und schneiden ( unhygienisch!!!). Das das Wasser im Bad kalt war war Pech. Die diensttuende Hotelchefin wurde unterrichtet. Sie nahm es zur Kenntnis. Ein Dankeschön wäre nett gewesen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, wir bemühen uns jeden Tag, um unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bereiten. Deshalb finden wir es äußerst bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt weniger angenehm war. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt all Ihre Bedürfnisse erfüllen können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Lindner Hotel & City Lounge zu gestoßen sind. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.