Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in Bahnhofsnähe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten für unsere Städtereise zwei Zimmer gebucht, man hat uns dann eine große Suite mit tollem Ausblick gegeben. Das Zimmer war gut ausgestattet, leider funktionierte so Einiges nicht (Fernseher, Safe aus der Wand gerissen, Sauna und Licht im Wellnessbereich). Das Frühstück war leider sehr unruhig und qualitativ sowie quantitativ nicht wie in anderen Hotels gewohnt. Die Lage direkt am Bahnhof stört nicht und man kann bequem die Altstadt fußläufig erreichen. Trotz allem gibt es eine Weiterempfehlung, da der Preis unschlagbar war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.