Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel, noch immer Schwächen im Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles, neues Hotel. Für Reisen nach Antwerpen sehr zu empfehlen. Zimmer sind schön und sehr bequem. Für Antwerpen im 4 Sterne Bereich eine klare Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer toll. Betten super, Bäder schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist gut, aber auch hier, der Service des Personals ist nicht das, was ich von Lindner erwarte (und ebenso von dieser Preisklasse für ein Frühstück).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben gesagt ein tolles Hotel, aber die Schwächen im Service gehen mit auf die Nerven. Ich bin sehr regelmässig in diesem Hotel und immer wieder sind meine Reservierungen nicht bekannt beim einchecken, wird nach meinem Persoalausweis gefragt, kommt es zu Verzögerungen. Das erwarte ich als regelmässiger Gast etwas anders. Dies ist nicht der üblich Lindner-Service, hier sollte verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral am Bahnhof und im Diamanten-Viertel. Wer jedoch in die Altstadt zur Kathedrale will, sollte wissen, dass dies recht weit zu Fuss ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel gibt es keine Fitness oder Sauna. Kann ausserhalb des Hotels über die Rezeption gebucht werden. Dies ist aber recht kompliziert und ich habe das Angebot daher noch nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winny
    Alter:41-45
    Bewertungen:94