- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt außerhalb jeder größeren Stadt, direkt an einer Pferderennbahn in Lingfield. Gewohnter Marriott-Standard!
Gewohnter guter Marriott-Standard. Komfortables Bett mit Auswahl an Kissen, Klimaanlage, LCD-TV, Telefon, Schreibtisch, Stuhl, Sessel und Beistelltisch, Bügelbrett und Bügeleisen, Safe, kleiner Kühlschrank. Im Bad: Kombinierte Badewanne/Dusche, Duschbad/Shampoo und Fön vorhanden.
Typisch englisches Frühstück, qualitativ aber wirklich gut! An der Bar: Große Getränke-Auswahl zu moderaten Preisen. Tipp: Abends mit dem Taxi in den Ort (für ca. 10 GBP), oder ca. 30 Minuten zu Fuß. Dort ins Indische Restaurant "Bengal VIllage" - tolle Speisen dort zu akzeptablen Preisen.
Freundliche Mitarbieter an der Rezeption. Allerdings dauerte der Check-in und Check-out-Vorgang sehr lange. Das habe ich schon in anderen Marriott-Hotels weitaus effizienter erlebt, incl. des Umschreibens der Rechnung auf Firmenadresse. Zusätzlich scheint die Übernachtung trotz Buchung über die App nicht vom Marriott-Rewards-System erfasst worden zu sein, so dass ich dies manuell nachbuchen muss.
Wer ein Hotel außerhalb quirliger Cities sucht, der wird sich hier wohlfühlen. Das Hotel liegt sehr ländlich im kleinen Örtchen Lingfield, direkt an der Pferderennbahn "Lingfield Park". Der Flughafen London-Gatwick (LGW) befindet sich in der Nähe, und das Hotel liegt genau in der Einflugschneise östlich davon. Im Haus selbst merkt man davon nichts, dank gut isolierter Fenster, aber draußen sind die Flugzeuge schon deutlich zu hören. Transferzeit zum Business-Airport Biggin Hill ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 656 |