Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
T. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Neue Anlage, tolles Essen, großzügiger Poolberei
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Technischer Zustand und Sauberkeit: top. Platz! ABER: Insbesondere, wenn man sich den Umweltschutz auf die Fahne schreibt, kann es nicht sein, dass die Klimaanlage immer auf 18°C eingestellt ist, wenn man wieder ins Zimmer kommt. Das ist bei den sommerlichen Außentemperaturen viel zu kalt und frisst unnötig Energie. Und ist einfach zu kalt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Einwandfrei.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Abend: Die Qualität der Speisen war einwandfrei, die angebotenen "Hauptspeisen" abwechslungsreich und hochwertig. Das Buffet war wegen Corona eingeschränkt, die angebotenen Speisen aber top. Leider jedoch jeden Abend das Gleiche. Insbesondere die Salatauswahl hätte abwechslungsreicher sein können. In Zeiten von Corona und nur eingeschränkter Selbstbedienung bzw. Platzmangel aber immer schwerer zu realisieren. Frühstück: Vermisst wurden insbesondere Quark, Nüsse, Rosinen etc. Insbes. Nüsse und Rosinen gab's letztes Jahr auch noch nicht, eine gesteigerte Auswahl in Corona-Zeiten war nicht zu erwarten. Die Auswahl an Kuchen und Gebäck war stets sehr gut, insbes. an Kuchen. Insgesamt: Sehr in Ordnung.


Service

Check-In angeblich ab 16:00. Der Bungalow war jedoch noch nicht gereinigt, bezugsfertig erst gegen 18:00. Das geht besser, insbesondere weil wir uns bereits um 10:00 mit kleinen Kindern anwesend meldeten. Hier kann man Prioritäten in der Reihenfolge der zu reinigenden Unterkünfte festlegen. Die Antwort des Personals, check-in bedeutet nicht, dass die Unterkunft bezugsfertig ist, ist einfach frech und unverschämt. Man fühlt sich- sorry- verarscht. Corona und dementsprechend höherer Aufwand hin oder her- latest check-out ist 10:00, da kann man um 16:00 mit einer fertigen Unterkunft rechnen. Die Bedienung zu den Mahlzeiten war stets sehr in Ordnung, das Personal hatte viel zu tun, war aber immer schnell und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Anlage ist ein Jahr alt und offenbart bereits (bau)technische Mängel. Abflüsse in den Pools sind mit Plastikgittern bedeckt (oder auch nicht mehr), die nur mit Akryl auf die Fliesen geklebt sind. Für mich Pfusch am Bau. Die im Poolbereich (hier: Laufwege) verbauten Fliesen sind unfassbar rutschig und gefährlich! Kleinigkeiten wie Seifenspender hängen schon schief/sind abgerissen und wurden im Laufe der Woche nicht ausgebessert. LEitern zum Ein-/Ausstieg aus dem Pool wackeln (schon), zum Teil auch die Fließenim Liege-/Laufbereich. Die Anlage wird in den nächsten Jahren das gleiche Schicksal ereilen wie viele andere Anlagen in Italien, mit denen möglichst viel Geld verdient werden soll, in deren Instandhaltung aber unzureichend investiert wird. Ergänzung: auch der Boden im Hotel/Restaurant (glatter Estrich o.ä.) ist unfassbar rutschig! Gesamt: die Anlage ist mit den (noch) tollen Pools und dem großzügigen Platz rundherum echt toll, wird in den nächsten Jahren aber leiden. Leider.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:T.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr T., wir bedanken uns für Ihre Bewertung: alle Bemerkungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um unsere Dienste zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie während des Aufenthaltes uns das Problem mit der Klima nicht mitgeteilt haben: wir hätten sofort den Hausmeister schicken können, weil die Gäste selbst die Temperatur im Bungalow regulieren können oder die Klimaanlage komplett ausschalten. Was dem technischen Problemen am Poolbereich, wurden die schon gelöst - der Boden des Poolgebiets ist aus einem Naturbaumaterial und muss gegen Rutsch ständig behandelt werden - mit der häufigen Sanifizierung des Bodens war diese Behandlung nicht immer erfolgreich, aber haben wir schon auch für das eine Lösung gefunden. Wir sind stolz auf unser umweltfreundliches Resort und werden sicher im Laufe der Jahren es gut pflegen. Wir hoffen Sie nochmal als Gast zu haben, um genau das Ihnen zu beweisen. Freundliche Grüsse Lino delle Fate Giulia