- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel/die Bungalowanlage liegt am Naturschutzgebiet ca. 450 m vom Meer entfernt. Sie wurde 2019 eröffnet und wirkt daher auf den ersten Eindruck ziemlich neu. Dies lässt jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass es gravierende Mängel gibt. Grundsätzlich handelt es sich um ein Kinderhotel und ist für Paare nicht geeignet. Es bietet aber auch für Kinder nicht genügend Abwechselung. Die Kinderpools haben keine Sonnensegel und so müssen die Kleinen in der prallen Sonne baden. Der Whirlepool ist für Kinder unter 12 Jahren "verboten", trotzdem baden alle, vom Baby bis zum Greis, darin. Er wurde sogar einmal einen Tag gesperrt, da ein Kind seine Notdurft (groß) darin hinterlassen hatte. Das Personal ist derart unfreundlich, wie ich es in Italien in 60jähriger Reisetätigkeit noch nie erlebt habe!
In den großen Bungalows (wird für 5-7 Personenangeboten) ist genügend Platz für 5 Personen. Von der Buchung für mehr als 5 Gäste sollte man Abstand nehmen. Die Ausstattung ist gut, Kleiderschränke fehlen, es gibt lediglich einige Ablageflächen mit Hängeteilen hinter einem Vorhang versteckt. Im Kopfpolster waren Bettwanzen, sodass ich am Kopf überall Stiche hatte. Unser Bungalow lag am Rande, sodass wir eine große Rasenfläche hatten, Was wir nicht wussten, dass in der Nacht der Rasen bewässert wird. Wir wurden auch von der Rezeption nicht darauf hingewiesen. Nach der ersten Nacht gingen wir davon aus, dass es in der Nacht geregnet hätte, in der zweiten Nacht haben wir gesehen wie die Bewässerung in Betrieb war. 2 Nächte hintereinander nasse Badekleider und Schuhe sowie sonstige Utensilien, die auf der Terrasse deponiert waren.
Einheitsküche, keine frischen Früchte und das im August! Zum Frühstück Trockenfrüchte anstelle von Obst. Brioche aus der Verpackung, nicht aufgebacken ohne "Duft" wie man das ansonsten in Italien gewohnt ist.
Laut Buchung sollte jeden 2. Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt werden. Der erste Handtuchwechsel erfolgte erst nach 3maliger Aufforderung und Drohung an der Rezeption um 19.00 Uhr abends. Das Reinigungspersonal ist frustriert und demotiviert. Der Bademeister meinte, nachdem ich ihn um eine Liege gebeten hatte, man solle einfach suchen, wenn man eine findet hat man Glück. Er habe eben nicht genügend. Das Personal im Restaurant grüßt nicht, fragt lediglich "mit Gas" oder "ohne Gas" und meint damit das Mineralwasser! Wenn man etwas zusätzlich trinken will, muss man das mit Nachdruck einfordern. Am Buffet wird das Essen auf den Teller aufgetürmt, es gibt kein Bitte, gerne etc....... An der Rezeption wird man vertröstet aber nicht serviciert. Es geht praktisch gar nichts, wenn man einen Wunsch hat. Alles macht die Kollegin am nächsten Tag, die natürlich davon nichts mehr weiß! In der Bar das selbe Bild. Nur unfreundliches Personal, sodass wir den Eindruck gewonnen habe, wir sind nicht willkommen.
Das Meer ist zu weit vom Hotel/Bungolows entfernt. Es gab keinen Transfer zu der Fußgängerzone/Luna Park.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Kinder beschränkt sich auf spielen an Kinderspielplatz, was man natürlich auch ohne Animateure machen kann, sowie 1/2 Stunde Minidisco abends. Der große Pool ist ist sehr groß und auch warm, deshalb 2 Sterne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Karin, Ihre Bewertung hat uns weh getan: wir hatten sicher einige Mängel, aber es tut uns leid, dass unsere Bemühungen und unser Engagement nicht verstanden wurden. Unser Personal wurde geschult, um mit dieser atypischen Situation umzugehen. Natürlich die ständige Sanifizierung von alles mit bestimmten Produkte bzw. in bestimmten Weisen braucht mehr Zeit als normalerweise, aber wir tun alles gerne für die Sicherheit unserer Gäste. Alles was im Bungalow steht wird vor jeder Anreise tief sanifiziert und die Bettwäsche und Kissen komplett getauscht. Auch die Matrazen werden tief sanifiziert. Wir könnten sicher einige Dienste besser organisieren aber dieses Jahr - Sie haben es auch sicher bemerkt - wusste niemand was zu erwarten und sollten wir im Laufe der Saison oft einige Aspekten anders planen (z.B. wegen neuen Regeln). Was das Essen betrifft, können wir bestätigen, dass wir Obst und Gemüse von selber Produktion oder von der Umgebung benutzen, d.h. frische Produkte; und die Croissants wurden jeden Vormittag von unserer Küche gebacken. Es tut uns wirklich leid, dass die Ihnen nicht deutlich angeboten wurden. Endlich was dem Pool betrifft, sollen wir sicher die Kontrolle verstärken, aber Sie verstehen sicher, dass viel auch von der persönlichen Verantwortung abhängt. Es tut uns leid, Sie nicht mehr als Gast zu haben, unser Booking Center steht natürlich zur Verfügung, um eine für Sie mehr geeignete Struktur zu empfehlen. Bleiben Sie gesund Freundliche Grüsse Lino delle Fate Giulia