An sich schöne Anlage - Preis/Leistung steht aber nicht im Verhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Bungalows sind sehr hellhörig. Wir hatten einen Nachbar der ab 5:30 Uhr viel Lärm gemacht hat. Schlafen war dann nicht mehr möglich. Schimmel im Bad!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück ist immer gleich. Wir waren zehn Tage und es hat nicht eine Änderung gegeben. Es werden teilweise Produkte nicht mehr aufgefüllt. Teller, Besteck und Gläser häufig schmutzig. Es sind zu viele Gäste und zu wenig Personal! Das Personal wirkt fleißig aber ist total überfordert mit der hohen Gästeanzahl. Wir haben uns in dem Trubel sehr unwohl gefühlt. Ab 8:30 Uhr sieht das Restaurant wie ein Schlachtfeld aus! Essensreste und Müll am Boden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Die Gäste sind zum größten Teil Österreicher und Deutsche. Das Personal spricht wenig Deutsch, aber gutes Englisch.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist relativ weit entfernt. Der Fußweg dauert mit Gepäck und Kind circa 15 Minuten. Es gibt am Strand keine Einkaufsmöglichkeiten. Hat man kein Getränk mehr dann ist man eine halbe Stunde in praller Sonne unterwegs. Es gibt vor Ort eine kleine Anzahl an WC‘s. Diese sind natürlich mehr oder weniger schmutzig. Der nächste Abschnitt ist der Hundestrand. Für einige ist das positiv - uns haben die Hunde gestört.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage befindet sich im Umland. Großteils braucht man ein Auto oder muss längere Strecken in Kauf nehmen. Das Hotel bietet jedoch Fahrräder für 10 € pro Tag an.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bei Buchung haben wir die Frage nach dem Alter unseres Kindes mit vier Jahren beantwortet. In der Zeit zwischen Buchung und Anreise hatte das Kind Geburtstag. Eine Woche vor Anreise haben wir beim Check-in das Geburtsdatum angegeben.Am Vortag der Anreise hatte ich telefonisch nachgefragt ob wir in bar bezahlen können und welche Restzahlung fällig ist. Bei Anreise war die erste Frage das Alter des Kindes. Die Rezeption verlangte daraufhin einen Mehrpreis von 1000 € da das Kind fünf und nicht vier Jahre alt ist. Eine deutschsprechende Mitarbeiterin hat uns angeboten den Mehrpreis auf 500 € zu reduzieren, da wir ansonsten abgereist wären. Es konnte später auch mit der Direktion keine zufriedenstellende Einigung getroffen werden. Ich empfehle die Speisen und Getränke in bar und nicht mit Zimmernummer zu bezahlen. Es gibt bei Abreise keine Aufstellung sondern nur einen Gesamtbetrag. In dem Trubel könnten Getränke unabsichtlich auch falsch gebucht werden. Eine Mitarbeiterin hat sich bei mir nach der Zimmernummer des vorigen Gast erkundigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |