Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Resort mit großen Schwächen bei der Gastro
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft waren wir sehr positiv überrascht von der Anlage. Sauber, großer Pool, schönes Hauptgebäude und schöne Bungalows. Der positive Eindruck wurde aber schnell gedämpft. Eher etwas für Familien die sich Selbstverpflegen! Halbpension nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalow sehr schön und groß. Leider sehr hellhörig. Gut Ausgestattet. Reinigung alle 2 Tage wobei aber nicht sehr sauber gereinigt wurde. Man sah immer sofort wo der Schrubber aufgehoben wurde da der Dreck so liegen gelassen wurde. Leider roch es in unserem Badezimmer sehr stark nach Katzenurin. Wir haben es 2 mal an der Rezeption beanstandet es kam auch 2 mal jemand vom Personal. Beim ersten Mal wurde der Boden ganz leicht feucht gewischt und dazu mit dem gleichen Lappen ohne auswaschen der ganze Bungalow dazu, was natürlich nichts gegen den Gestank half. Das 2te mal hat die Dame etwas in den Abfluss geschüttet was natürlich auch nichts half. Wir beliesen es dann dabei und lebten mit dem Gestank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns ein No Go! Abendessen oft kalte Hauptspeisen. Sehr oft schwarze Pizzen die aber wenn sie nicht schwarz waren sehr gut schmeckten. Sehr eintöniges Nachspeisenbuffet. Viele Kuchen die aus dem gleichen Teig waren und sich täglich wiederholten. Eine Frechheit empfinde ich die Preise für Getränke die man trotz Halbpension selber zahlen musste. Für eine Cola mit 5-6 Eiswürfeln 0,4l effektiv vielleicht ohne Eiswürfel 0,3l 5 € zu verlangen ist schon krass. 0,3 Fanta auch mit Eiswürfel 3€ Bier 6€. Finde ich nicht angebracht. Auch finde ich das man in Italien der Heimat des selbstgemachten Eis zum Halbpensionsbuffet kostenlos das Eis anbieten könnte. Frühstück an manchen Tagen katastrophal. Um 9 Uhr waren oft keine Semmeln mehr da, der Saftautomat war leer und wurde nicht nachgefüllt. Marmeladen waren sehr oft leer. Kaffee bekam man manchmal sehr spät oder garnicht. Was mir auch aufgefallen ist das Lino wirbt ja mir seiner Nachhaltigkeit! Es gab Brot und Kekse in Hülle und Fülle am Buffet das mit Plastik verpackt war. Die Cornflakes wurden aus 400 Gramm Verpackungen nachgefüllt. Der Saft war Konzentrat aus Tetrapak. Sehr Ökologisch!


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigungsleistung gerade oben erwähnt. Es wäre gut wenn eine von den vier Reinigungsdamen Deutsch oder wenigstens Englisch versteht aber alle Sprachen nur italienisch so das es schwierig war. Speisesaalpersonal war von top bis flop alles dabei es kam drauf an wo man sich hingesetzt hat. Service am Empfang war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Großer Poolbereich mit genügend Liegen. Leider sehr rutschige Platten am Pool wenn auch optisch sehr schön und architektonisch mit der darunterliegenden Tiefgarage geil gemacht. Strand in ca. 500m- 1000m Entfernung gelegen kommt darauf an wo der Standort des Bungalow ist. Was uns sehr Negativ aufgefallen ist war die Kläranlage die genau neben der Anlage liegt. Unser Bungalow war in erster Reihe und es hat doch mehrmals am Tag sehr stark gestunken was aber auch am Pool und der Terrasse des Hotels der Fall war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel nichts geboten oder angeboten worden. Kinderprogramm wurde nicht beworben oder irgendwo beschrieben. Einzig der Taxizug zum Lunapark oder in die Stadt war präsent. Fahrräder konnte man in der Anlage mieten. Einkaufspassage war nicht weit entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1