Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen 🧳👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, vor allem für Kinder sehr schön, es bietet einen großen Sandspielplatz, eine großzügige Pool Landschaft. Und die Bungalows sind sehr modern und praktisch eingerichtet. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant sind sehr freundlich und kümmern sich umgehend wenn man ein Anliegen hat. Wir kommen schon mehrere Jahre zweimal pro Jahr , auch schon als wir noch keine Kinder hatten😁 sehr gepflegter Strandbereich und natürlich unzählige tolle Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten in nächster Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr komfortables Doppelbett, ausziehbare Couch im Wohnzimmer und bei den größeren Bungalows gibt es noch zusätzliche Betten für die Kinder


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten, da wir abends immer außer Haus gegessen haben. Aber das buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich für italienische Verhältnisse


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Bibione direkt am Naturschutzgebiet und dem Radweg zum Leuchtturm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles was man sich in einem Italien Urlaub erwartet, Sonne, Strand, Meer, Abendunterhaltung, Musik, gutes Essen, Spielhallen, ……..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2