Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub für Familien - nicht für Paare geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage und das Hotel ist sehr neu und super schön ABER nicht für Paare geeignet. Strand ist mit dem Fahrrad schnell zu erreichen und sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Haupthaus in einem Doppelzimmer. Das Zimmer sieht sehr schön aus. Allerdings hatten wir täglich im Zimmer im Eingangsbereich einen unangenehmen Geruch (evtl. von der Kanalisation!?) Wir waren im 1. Stock und haben leider jeden Morgen als das Frühstück begann die Stühle (Stühle + Kinderstühle hin und her rücken) aus dem Speisesaal nach oben in unser Zimmer gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen fanden wir sehr gut. Es gab immer ein „Antipasti“-Buffet und mehrere Hautspeisen. Punktabzüge gibts leider, weil z.B die Nachspeisen nicht mehr aufgefüllt wurden und teilweise um halb 8 schon fast alles leer war (Essenszeit jedoch bis 20:00 - letztes Erscheinen bis 20:00!!!). Beim Frühstücken gab es die Säfte nur aus dem Automaten und diese waren ständig leer. Grundsätzlich ist im Speisesaal keine gemütliche Atmosphäre (sehr laut, viele Personen, viele Kinder). Wir hätten uns gewünscht, dass auf Paare ohne Kinder etwas geachtet wird z.B. im Essensbereich etwas abgetrennter sitzen. Wir lieben Kinder überalles aber auf eine Woche war es jetzt dann doch etwas viel bzw. im Speisesaal z.B. keine gemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Eher gut
  • Service war in Ordnung. Einige Kellner waren sehr zuvorkommend. Manche machten allerdings einen sehr gestressten und überforderten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am Ende von Bibione. Mit dem Fahrrad jedoch alles super zu erreichen. Toller Strandabschnitt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tischtennisplatten und einige Angebote für Kinder. Haben jedoch in einem Familienhotel schon deutlich mehr gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, wir werden sicherlich den Service im Restaurant verbessern. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass es sich beim Lino delle Fate nicht um ein Hotel, sondern um eine Ferienresort handelt, die verschiedene Dienstleistungen anbietet - auch in Anbetracht der unterschiedlichen Größe. Aufgrund der geschlossenen Struktur werden wir in der Tat oft von Familien, vor allem mit kleinen Kindern, im Sommer gewählt. Für diejenigen, die Ruhe und Entspannung suchen, empfehlen wir die Nebensaison. Für den Sommer hingegen bietet unsere Gruppe andere, "ruhigere" Lösungen sowohl im Zentrum von Bibione als auch in der Natur an. Sonnige Grüsse aus Bibione Lino delle Fate Giulia