- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Resort im ruhigen Ortsteil von Lido dei Pini. Sehr familienfreundlich besonders geeignt für Familien mit kleinen Kindern.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Wer meckern will findet immer etwas.
Hervor heben möchte ich, Fernanda hat uns sehr herzlich empfangen. Zudem wir wurden wir mit einem Upgrade auf (Bungalow Leccio) überrascht. Somit wurde unser Zimmerwunsch mehr als 100 Prozent erfüllt. Wir hatten 2 Bungalow Pino Nero gebucht und wollten so nahe wie möglich zusammen sein. So beginnt ein perfekter Urlaub. Für uns waren es wunderschöne, entspannte 9 Urlaubstage mit Enkelkind und Familie.
Wer es eher ruhig mag ist hier genau richtig. Ca. 500 Meter zum sehr schönen privaten Strandabschnitt. In ein paar Schritten ist man in der kleinen, gemütlichen Shoppingstraße von Lido dei Pini. Einige Minuten Fußmarsch weiter ist man in Bibione Spiaggia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |