- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst einmal vorab: Das gesamte Resort ist grosszügig und durchdacht gestaltet. Der Ausbaustandard ist hoch und die Bungalows sowie das Hotel sind modern eingerichtet. Aber insbesondere das Essen, die Sauberkeit und der Service waren sehr enttäuschend... Das Resort ist ungeeignet für Paare oder Singles. Es hat nur Familien mit Babys und Kindern und entsprechend ist der Lärmpegel beim Essen und in der Anlage selber. Ich staune über die vielen positiven Kommentare. Ausnahmslos jede Familie, welche mit uns vor Ort über das Resort gesprochen hat, hat dieselben Punkte bemängelt und war enttäuscht vom Resort.
Das Resort ist sehr gepflegt und sauber, im Gegensatz zu den Bungalows: keine sachgerechte Reinigung und nur oberflächlich geputzt. Die Reinigung beschränkt sich aufs Wesentliche wie Boden, Lavabo und Toilette. Weder der Wohnraum, die Küche noch die Dusche wurden in den 10 Tagen einmal geputzt. Schade, werden die Bungalows so vernachlässigt - so verliert das Resort schnell an Glanz. Die Küche ist zweckmässig eingerichtet und sehr gut ausgestattet - Abwaschutensilien werden leider nicht zur Verfügung gestellt. Die Bungalows sind dünnwandig, so dass man die Nachbarn gut hört. Im Badezimmer hat es durchweg nach Kanalisation gerochen.
Das Essen ist leider überhaupt nicht abwechslungsreich. Es gibt abends zwar ein Vorspeisenbuffet und verschiedene Nachspeisen, aber jeden Tag dasselbe. Dasselbe beim Frühstück: Es gibt beispielsweise nur Rühreier als einzige Eierspeise. Der Hauptgang besteht immer nur aus 2-3 langweiligen Gerichten (Kartoffel, Fisch/Fleisch mit Gemüse, Penne mit Tomatensauce, Ravioli), welche lauwarm serviert werden. Die Speisen wurden, wenn überhaupt, immer sehr spät wieder aufgefüllt. Vegetarier/Veganer kommen nicht auf ihre Kosten, da bis auf 2-3 Speisen alles mit Fisch oder Fleisch angereichert war.
Das Personal war leider bereits in der 3. Woche total unmotivert - angefangen bei einzelnen Damen an der Rezeption über das Restaurant-/Barpersonal bis zum Poolboy. Man hat sich nie als Gast willkommen gefühlt...
Die städtische Kläranlage, welche direkt am Resort angrenzt, riecht man vorallem morgens und am Abend streng. Unser Bungalow war relativ weit entfernt und trotzdem hat es bei uns gestunken. Es hat genügend Liegen am Pool und auch am Strand. Leider muss man die Tücher an den Strand selber mitbringen. Dass das Meer einige Gehminute (mind. 10min.) entfernt ist, ist sehr schade, aber man wird von Anfang an darauf hingewiesen. Der Poolbereich ist sehr schön, aber leider gibt es keinen schattigen Bereich im Babybecken. Frische Badetücher werden nur bis 11:00 Uhr zur Verfügung gestellt und der Pool ist nicht ununterbrochen von einem Bademeister bewacht. Die Daybeds wurden wohl noch nie richtig geputzt (Brösmel, Sand, Flecken...).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Miriam, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und es tut uns unendlich leid, dass Sie von uns enttäuscht wurden. Wie Sie sicher gelesen haben, sind die Reinigungen jeden 2. Tag getan und betreffen den Boden und das Badezimmer, die Küche sollen die Gäste selbt reinigen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie unsere Büffet nicht mögen hatten: unsere Chefköche benutzen frische Produkte, meistens von der Umgebung und versuchen den Wahl auch während des Abendessens zu tauschen. Wir entschuldigen uns, dass Sie die italienische Gastfreundschaft nicht gefühlt haben: die Freundlichkeit und das Gastservice sind für uns sehr wichtig und wir haben schon im Laufe der Saison die verbessert, damit unsere Gäste immer willkommen fühlen. Freundlichen Grüßen Lino delle Fate Giulia