phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Alexander (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Einzigstes aber gutes Flughafen Hotel in Rio

4,0/6
Das Hotel ist im guten Zustand und ist sehr gut für kurze Übernachtungen am Flughafen geeignet. Der Shuttle Bus fährt alle 20 min vom Hotel hin und zurück.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt am Flughafen Galeao. Alle 20 min fährt ein Shuttle Bus (Dauer etwa 4 min). Man sollte auf keinen Fall zu Fuß laufen, weil es keinen Fußgängerweg gibt.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind sauber und im noch im guten Zustand. Die Einrichtung ist sehr einfach gehalten, könnte aber besser sein. Dusche und Bett für 1-2 Übernachtungen ok mehr aber auch nicht. TV, Shampoo uns Safe vorhanden.

Service5,0
Man kann im Hotel mittags und abends Essen gehen. Die Küche ist in Ordnung und der Service wirklich gut. Das ist natürlich keine gehobene Küche oder der Service war trotzdem Top. Die Rezeption war immer gut besetzt.

Gastronomie5,0
Die angeboteten Gerichte haben alle sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war gut. Das Frühstück war sehr lecker, es gibt alles was man braucht. Es gab sogar viel Obst.

Sport & Unterhaltung6,0
Für ein Flughafen Hotel wirklich gutes Freizeitangebot. Es gibt ein Fitnessstudio und einen wunderschönen Infiniti Swimmingpool. Am Pool gibt es Handtücher und sogar einen Rettungsschwimmer.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:25
NaNHilfreich