- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind hier gestrandet und die verantwortliche Institution musste wohl ( lt. Tabelle) 175$ bezahlen um uns für gut vier Stunden hier unterzubringen. Das ist ein sehr mäßiges Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sin klein, aber nicht eng, mit Klimaanlage, aber zu öffnenden Fenstern, ordentlichen Betten und Bädern mit einem Superwasserdruck und richtig schön heißem Wasser , was mir persönlich den Tag ( fragt nicht!) gerettet hat. Das Frühstück ist unterirdisch, Kaffee aus so einem Pulverautomaten, den ich zuletzt vor 20 Jahren im Krankenhaus "geniessen" durfte. Furchtbarer Aufschnitt, "Trinkwasser aus eine leicht spareigen Kanne mit dem Geschmack nach Laternenpfahl ganz unten, etc. pp. Das Personal ist freundlich, der Shuttle hin (telefonisch im EG anfordern, grünes Telefon zwischen Ausgang C und D) und zurück ist kostenfrei, sauber und nett. WLAn funzt prima, man kann am Tresen Zahnputz- und Rasierzeug kriegen, Safe ist da, Sicherheit auch, alles soweit o,k. Aber vor und nach einem langen Flug würde ich persönlich lieber eine längerer Anfahrt aus Rio in kauf nehmen, besonders bei dem Preis. In unserer"Not" war es jedoch prima, das es das Hotel direkt am Flughafen gibt, muss jeder selbst wissen. Fazit: Teuer, sauber, Dusche, Shuttle, Personal und Wlan super, Personal nett, Essen und Rest eher inakzeptabel.
Zweckmäßig, aber akzeptabel, Fenster um öffnen trotz Klimaanlage
Leider nur Verhungernden zuzumuten.
Hilfsbereit und freundlich, gute Ideen für den Gast
Nahe zum Flughafen gut, wenn man wenig Zeit und/oder Kraft hat, absolut keine akzeptable Umgebung im Gewerbegebiet zwischen Autovermietungen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht existent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 59 |
Thank you for your review and we are sorry to hear that your experience has not been satisfactory. We are going through a period of training and renovation, and we believe that soon we will deliver a better quality. We hope to have the opportunity to better serve you on a future visit to the Linx Rio de Janeiro Galeão!