Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Franz Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmaliger Platz für Genießer und Individualisten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Camp liegt auf einem Hügel mit Blick auf den Tsavo Park unmittelbar vor einem Gate zum Park. Die Aussicht ist grandios. Man hat einen weiten Blick in den Park, oft kann man ganze Familien von Elefanten sehen, die sich an verschiedenen Tümpeln aufhalten. Am Empfang ist Nicholas, der sehr freundlich die Zimmer zuweist. Es gibt kleine Häuser, sowie Zelte, die sehr gut bewacht sind. In der Nacht kann man der Sternenhimmel sehen und viele Tiergeräusche hören. Das Dinner ist abwechselnd Büffet und Menü im tägliche Wechsel, die Qualität ist in Ordnung. Absolut zu empfehlen, kein Massenbetrieb und Afrika pur! Wlan vorhanden. Preis Leistung in Ordnung und angemessen. Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer, Häuser oder Zelte sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Alle haben Außensitzplätze. Alles ist sauber und wenn man überlegt wo man sich befindet ist man mit allem zufrieden. Man wird durch die Lage auf dem Berg für alles entschädigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restuarant, gekocht wird regional aber auch international, eine gute Mischung. Die Preise sind absolut in Ordnung.Es wird auf persönliche Wünsche eingegangen, sehr freundlich uns hilfsbereit. Das Restaurant ist offen, man kann draußen sitzen und den Aufgang und Untergang der Sonne beobachten, einfach super.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut, auf Grund der größe des Hotels fast familiär. Die Zimmer sind sauber, es gibt Mokitonetze und man wird verwöhnt von der grandiosen Aussicht. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbreit, man geht auf alle Wünsche ein. Natürlich befindet man sich abseits der Zivilisation und erlebt die Natur pur.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 1,5 km entfernt von Voi. Zu erreichen ist das Camp mit dem PKW. Es gibt sowohl Frühstück als auch HP oder VP. Es ist sauber, alle Zimmer mit Dusche und WC und stets warmes Wasser. Entfernung zum Gate Tsavo Ost in Sichtweite!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Franz Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4