Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 1 Woche • Winter
Sauberes Hotel, Service unzureichend
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere, dicke flauschige Handtücher und ebenso saubere Zimmer sowie das Essen (HP) waren weitesgehend in Ordnung. Es waren wenig deutsche Gäste vor Ort, etliche Familien mit Kindern aus England sowie auch einige russische Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war recht klein, verfügte nur über einen Stuhl, ein Nachtschränkchen, 1 Zahnputzglas und Reklamationsversuche ergaben, dass wohl alle Zimmer so sparsam ausgerüstet sind. Im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten für die Kosmetikartikel. Es gab nur einen schrägen breiteren Waschbeckenrand, der aber mit den Artikel des Hotels belegt war. Es war alles in optisch einwandfreien Zustand. Wir hatten kein Lowcost gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entsprach bis auf dem Abschiedsfrühstück unseren Vorstellungen. Ein Koch stand bereit, um Fragen zu beantworten. Es gab sehr viel frisches Obst und Gemüse. Alle warmen Speisen waren nie knapp. Nur der Kaffee hat keinesfalls einem 4*-Niveau entsprochen. Er mußte tassenweise vom Büffett gezapft werden, war teilweise nur lau. Da sehr viel Personal zur Verfügung stand, hätte man das auch besser organisieren können. Es gab keine Getränkekarten im Restaurant. Die Abrechnung der Abendgetränke erfolgte oft nicht korrekt. Im Barbereich gab es sehr nettes, teilweise auch deutschsprachiges Personal und korrekte Preislisten. Aber auch da kam man nicht umhin wachsam zu bleiben, sonst waren 250 ml Rotwein dann in Wirklichkeit nur 150 ml.


    Service
  • Eher schlecht
  • Größter Schwachpunkt des Hotels. Es wird kaum gegrüßt. Alles wirkt sehr unpersönlich. Es fehlen Preisaussagen was der Safe kostet. Überhaupt waren Aussagen über zusätzliche Kosten, die vor Ort zu bezahlen sind, schwer zu erhalten. Das Personal wirkte teilweise überfordert und hatte sehr lange Dienstzeiten. Unsere Abreise war für 7. 00 Uhr morgens geplant und der Gatronomie war es nicht möglich, uns ein frisches Frühstück anzubieten. Es gab ein Lunchpaket mit pappigen Sandwichschnitten in der Hotelhalle und lauwarmen Kaffe aus Pappbechern. So etwas haben wir noch nie erlebt und hat dem Hotel einen sehr dicken Minuspunkt eingebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet ca. 1, 5 km von der Liftstation entfernt. . Wir sind oft gelaufen und haben unterwegs ein nettes Lokal (gegenüber dem "Sokol") entdeckt, in dem sehr korrekt bedient wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skiabstellraum war vorhanden. Kostenpflichtiges Internet wurde angeboten. Das Hallenbad war sauber und ein Schwimmeister hatte ständig Dienst. Kostenloser Transfer zur Talstation hat gut geklappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2