Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Modernes Apartment mit karibischer Strandidylle
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern und Frühstück gebucht. Gepflegte, sehr schöne Anlage. Zum Hotel gehört ein langer, sehr schöner Strand mit Palmen und ruhiger Lagune zum Schwimmen und Schnorcheln, mit kostenlosen Liegen unter Palmen und ein paar Sonnenschirmen und -dächern bis fast zum Sea-Aquarium. Gästestruktur: Überwiegend Niederländer, einige Amerikaner und wenig Deutsche, weitere Nationalitäten aus der ganzen Welt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser über alltours gebuchtes Apartment lag im Erdgeschoss. Stromspannung und Steckdosen wie in Deutschland - kein Adapter nötig, viele Steckdosen vorhanden. 2 Schlafzimmer - 1 großes mit großem Bad und ein kleines mit kleinem Bad, im letzteren leider kein Fön. Im großen Bad viel Abstellfläche, im kleinen fast keine. Fliegengitter vor Küchen- u. Badfenstern. Klimaanlage in allen Räumen individuell regelbar. Deckenventilatoren in den Räumen. Alles sehr sauber, tägliche Reinigung. Küche mit Kühl- und Gefrierschrank, Mikrowelle und Herd, Spülmaschine, normale Kaffeemaschine, Kapselmaschine (nicht Nespresso oder Dolce Gusto). Tabs für die Spülmaschine und täglich neue Kaffee-Kapseln, Tee, Kaffeesahne und Zucker lagen bereit. Genügend Geschirr und Besteck. Safe inklusive. Wohnzimmer ist mittels der umgebenden Glas-Faltwand zur Terrasse komplett zu öffnen! WLAN hervorragend! Matratzen sind gut, 2 getrennte Bettdecken:), TV im Wohnzimmer und in jedem Schlafzimmer. 1 deutscher Sender (Deutsche Welle). Wäscheständer mit Klammern auf der großen Terrasse, 2 Liegen und 1 großer Tisch mit 6 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kontinentales Frühstück unter Palmen am Strand (!!) im Restaurant „Hemingway“: Kaffeeautomat, Säfte, Müsli, Flakes, Milch, Joghurt, Obst, helle und dunklere Brötchen, versch. Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Rührei, gekochte Eier, Pfannkuchen, Kuchen, Sausages etc., etc. , alles in allem in Ordnung. Einige (manchmal auch bunte) Vögel versuchen etwas zu ergattern, weshalb man den Tisch nie unbeaufsichtigt lassen kann! Buffet ist abgedeckt, die Vögel versuchen aber immer wieder, etwas zu bekommen. Das Essen abends in den zum Hotel gehörenden Restaurants war qualitativ und quantitativ insgesamt in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Check-in und -out an der Rezeption sehr freundlich, in den Restaurants unterschiedlich freundlich/höflich. Check in ab 16 Uhr, Checkout bis 12 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen ca. 1/2 h. Vor dem Hotel waren alle Parkplätze belegt und wir haben unseren Mietwagen an der Seite der Zufahrt zum Eingang geparkt. Das war zum Einchecken ok, es gibt aber in der Anlage weitere Parkplätze. Dazu muss man durch ein Tor fahren. Um wieder von außen mit dem Auto hinein zu kommen, muss man klingeln, klappt aber meist zügig. Hotel bietet 2x täglich gratis Shuttleservice zu einem Supermarkt und nach Willemstad an. Wir haben den nächsten Supermarkt in 2 km Entfernung („Boulevard Marketplace“) zu Fuß erkundet, was aber nicht wirklich zu empfehlen ist, da es hauptsächlich an der vielbefahrenen Straße „Martin-Luther-King Boulevard“ entlanggeht und nicht wirklich schön ist. Das direkt neben dem Hotel gelegene kleine Einkaufszentrum „Mambo Beach Boulevard“ hat leider keinen Supermarkt und wir haben dort auch keinen Geldautomaten gefunden; es bietet überwiegend Restaurants und Bars, ein paar kleine Geschäfte. Abendliche Spaziergänge außerhalb der Anlage, ohne Auto, fanden wir nicht empfehlenswert, nur im benachbarten Einkaufszentrum, welches aber sehr klein ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    50m- Pool für sportliche Gäste, mit Kinderbecken. 1 weiterer kleiner Pool, schöner Strand mit Lagune zum Schwimmen und Schnorcheln, Tauchen und Wellness (nicht genutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung zu unserem LionsDive Beach Resort genommen haben. Damit helfen Sie bestimmt anderen Reisenden bei der Urlaubsplanung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Ihnen unsere Anlage, der schöne palmengesäumte Strand und das Lions Apartment so gut gefallen haben. Außerdem ist es schön, dass Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption und auch dem Essen in unseren verschiedenen Restaurants so zufrieden waren! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, der Alltag holt Sie nicht allzu schnell wieder ein. Beste karibische Grüße, Ihr Team vom LionsDive Beach Resort