- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel punktet mit seiner direkten Strandlage. Liegen sind kostenlos, Strandtücher kann man täglich tauschen. Für einen Strandurlaub mit vereinzelten Ausflügen gut geeignet.
Die Zimmerausstattung war funktional. Für ein 4 Sterne Hotel nicht mehr das Modernste. Unser Zimmer hatte eine Zwischentür, für Familien mit größeren Kindern optimal, für unsere Zwecke sehr hellhörig. Man bekam die Telefongesptäche der Nachbarschaft morgens um 7.00 Uhr ungewollt mit. Super, wenn man im Urlaub etwas länger schlafen möchte. Tipp an alle anderen, umziehen!!! Die Betten waren ok. Positiv waren : ausreichend Schränke für Sachen und der große Tresor ist inklusive.
Man kann zwischen 4 verschiedenen Restaurants wählen. Es findet sich immer etwas. Absoluter Pluspunkt bekommt das Restaurant Hemingway. Morgens und abends mit den Füßen im Sand zu speisen und auf das Meer zu schauen, einfach nur genial. Das Personal in allen Restaurants verdienen ein dickes Lob. Im Gegensatz zu den Damen an der Rezeption waren sie immer freundlich, bemüht zu verstehen und zu erklären, stets ein Lächeln auf dem Gesicht habend.
Das Personal am Empfang können wir nur mit einem Stern bewerten. Es sind viele deutsche Touristen im Hotel, aber man bemüht sich kaum deutsch zu verstehen und zu sprechen. Mit Englisch kann man gut klar kommen. Die Freundlichkeit der Damen hielt sich in Grenzen. Man hatte leider das Gefühl, mit Fragen zu stören. Das kennen wir von anderen Hotels überhaupt nicht. Dafür Daumen nach unten.
Direkt am Meer. Ein Shuttle Bus fährt 2x täglich nach Willemstad. Für Selbstversorger gibt es einen „Supermarkt- Taxi“ Ausflüge kann man im Hotel buchen oder auf eigene Faust mit einem Mietwagen unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Wochenenden gab es Live- Musik. Fitness und Wellness, sowie den 50 Meter Sportpool können wir nicht einschätzen. Haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden so ausführlich teilen. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie an unserem gastronomischen Angebot Gefallen finden konnten, und Ihnen auch unser Strand und die Lage des Hotels so gut gefallen haben. Es tut uns jedoch Leid zu hören, dass Sie unser Service und die Zimmer nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da wir uns stetig verbessern wollen und uns das Wohl unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Deshalb haben wir Ihr Feedback auch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns auf Curaçao hatten und der Alltag Sie nicht allzu schnell wieder einholt. Mit karibischen Grüßen, Ihr LionsDive Beach Resort Team