Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jimmy
Verreist als Familie • Mai 2024
Ein schönes Hotel mit einem tollen Ausblick zum Meer aber viel Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Service ist leider schlecht. Abgeräumt wird kaum, es sammelt sich alles am Tisch an, obwohl nicht sehr viel los war. Getränke bekommt man ohne Aufforderung nur serviert, wenn man jung und weiblich oder über 70 ist. V.a. die weiblichen Gäste bekommen Extras bei den Getränken (zB. Verzierungen aus Obst etc.), alle anderen schnell schnell und lieblos auf die Theke gestellt. Tlw. sehr lustlose, unmotivierte Servicekräfte/Kellner. Getränke zum Teil ungenießbar, da zu viel Alkohol. Freundlich waren leider sehr wenige. Zimmer renovierungsbedürftig (v.a. Böden, Türen..). Einer hat sich als Reiseleiter ausgegeben, obwohl er es nicht war. Abwechslung beim Essen: kaum. Kinderspielhalle: bitte renoviert dort alles - Kinderpool/Kinderbereich sehr lieblos gestaltet. Abend-Animation: das waren leider die schlechtesten Shows, die ich bisher in der Türkei gesehen habe. Bis auf den Folklore-Abend, kann man alles vergessen. Leider.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war soweit ok - Einrichtung/Bad heruntergekommen. Terrassenboden hatte auch bessere Zeiten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Auswahl beim Essen variiert nicht sonderlich. Geschmacklich ist das Essen ok, aber ich habe in der Türkei bei Weitem leckeres Essen gehabt. Brötchen zum Teil noch nass und kalt, da wahrscheinlich frisch aufgetaut. Die Arbeitskräfte schlafen teilweise im Stehen ein und ohne sie herzurufen, kommt schwer jemand zum Tisch. Ältere/junge Damen werden sofort bedient, alle anderen müssen warten oder eben um Getränke bitten. Einige der Bar-Männer sind auch wenig motiviert und man hat den Eindruck, sie sind genervt, wenn man etwas bestellt. Manche wissen auch nicht, wie man die Cocktails mixt, daher zum Teil ungenießbar, da zu viel Alkohol.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Einer gab sich als Reiseleiter aus, was ich eine bodenlose Frechheit fand. Im Nachhinein wurde mir gesagt, dass es der falsche war. Solche Personen dürfen nicht im Hotel sein.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Schöne saubere Pools. Kinderpool leider sehr mickrig und lieblos.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Jimmy
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jimmy , zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf HolidayCheck eine Rezension geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Litore Resort Hotel & Spa nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Als Litore Resort Hotel & Spa sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Unser Personal ist sehr beliebt von unseren Gästen, schade dass Sie sich so gefühlt haben. Für unsere Personal sind alle Gäste gleich ob es ein Mann ist oder eine Dame. Über Essen und Getränke können wir nicht viel Diskutieren weil es Geschmacksache ist. Dem einen schmeckt dem anderen nicht. Aber wir bedanken uns sehr bei Ihnen. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub erholsamer verlaufen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bei uns im Hotel erneut begrüßen dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Manager Ikram Çok

Offizielle Hotel Homepage