Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Canan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Familienurlaub mit Kleinkindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber, und das Personal ist überall freundlich und hilfsbereit. Unser Aufenthalt hat uns Spaß gemacht – es war für jeden etwas dabei, von Klein bis Groß. Das Essen hat immer gut geschmeckt, allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechslung im Speiseplan gewünscht. Die Animationsprogramme am Pool, am Strand und abends im Theater waren super und sehr unterhaltsam. Was wir uns jedoch zusätzlich gewünscht hätten: etwas mehr Tagesanimation für Kinder im Kids Club, damit sich die Kleinen noch mehr eingeladen fühlen. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Getränke mussten wir uns fast immer selbst holen – hier könnte der Service am Platz noch etwas verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung war sehr gut: Das Bad war sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Betten täglich gemacht – und es roch immer angenehm frisch im Zimmer. Die Zimmer sind auch recht groß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist etwas ungünstig, da es sich oberhalb befindet und die Umgebung nur wenige Möglichkeiten bietet. Um außerhalb des Hotels etwas zu unternehmen, muss man stets den Berg hinuntergehen. Der Weg zur nächsten Dolmuş-Haltestelle ist zudem etwas länger


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Canan, Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zum Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass besonders die Sauberkeit der Zimmer, der tägliche Service sowie die angenehme Frische positiv aufgefallen sind. Auch dass das Animationsprogramm gut ankam und das Essen geschmeckt hat, hören wir gerne. Gleichzeitig danken wir für die Hinweise zur Lage des Hotels sowie zu den Bereichen, in denen noch Verbesserungspotenzial besteht – wie etwa mehr Abwechslung beim Speiseplan, zusätzliche Tagesanimation für Kinder oder einem stärkeren Service am Platz bei den Getränken. Solche Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage