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melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz gutes hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer sind bischen altmodernisch. Lage ist ganz gut highlit ist der pool mit meerblick. Essen war ganz gut noch bischen ausbaufähig. Cocktails auch ausbaufähig. Strand ist auch schön wie in einer bucht. Service ist leider nicht gut es dauert lange bis man getränke bekommen. Wenn man das hotel anschaut denkt man an ein entspanntes hotel leider ist das nicht so ab 11 uhr fangen spiele an die stundenlang gehen was an sich ganz okay ist aber dazu schreit der animator soo laut ins mikrofon sorry er brüllt ins mikrofon das einem die ohren platzen nicht jeder möchte spielen viele wollen entspannen und mann muss alles mithören dazu noch in so einem ton das es nicht aushaltbar ist also irgendwann bin ich aufgestanden und bin rein gegangen. Also vor 11 uhr ist es mega schön und entspannt es wäre besser wenn die spiele erst ab 14 uhr anfangen würden. Für liegen muss man hier nicht um 7 uhr morgens aufstehen so wie ich gesehen habe ist es ein spätaufsteher hotel bis 10/11 uhr findet man gute liegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Lage unseres Hotels, der schöne Pool mit Meerblick sowie der Strand gefallen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Kritik in Bezug auf den Service sowie die Animation. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch die Lautstärke gestört gefühlt haben – das entspricht selbstverständlich nicht dem entspannenden Urlaubserlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Anregung, die Aktivitäten später starten zu lassen und die Lautstärke besser zu regulieren, nehmen wir sehr ernst und werden sie an die zuständigen Teams weitergeben. Auch Ihre Hinweise zu den Zimmern und den Cocktails nehmen wir als wertvolles Feedback auf – wir sind stets bemüht, unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der genannten Punkte in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage