Wir sind nun seit 3 Jahren schon mehrfach in diesem Hotel. Fühlen uns als Gäste wohl, man bekommt aber nicht das Gefühl auch ein Stammgast zu sein, was sehr schade ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es dürften mehr Kleiderbügel vorhanden sein, der Schrank selbst klein. Wenn in den Bädern schon der Hinweis gegeben wird die Umwelt zu schonen indem man die Hand bzw. Duschtücher einen weiteren Tag zu verwenden sollte dies auch umgesetzt werden. Wir waren bereit dazu, allerdings wurde dennoch ausgetauscht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt eine große Auswahl an kalten und warmen Essen. Leider wird manches auf Vorrat gebraten bzw. gekocht sodass es entweder wieder kalt wird oder abgestanden wirkt. Leider kommen nach wie vor Gäste in unangemessener Kleidung zum Abendessen. Hier sollte freundlich aber bestimmter darauf hingewiesen werden dass man sich in einem 5Stern Haus befindet, dass hier keine Flipflops, Croks bzw. Strandoutfit erwartet wird. Das Personal kommt schon mal mit abräumen nicht hinterher, wird sich hoffentlich zur Saison noch bessern. Leider werden seit diesem Jahr zum Abendessen nur mehr ein Besteck ausgelegt, sodass man nach der Vorspeise nach neuem fragen muss. Beim Frühstück fehlen große Kaffeetassen!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. In manchen Bereichen könnte es etwas besser sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Toller feiner Kiesstrand. Liegen teils sehr eng am Nachbarn... Toiletten leider zu wenige vorhanden und etwas mehr an Reinigung wäre wünschenswert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Markus, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuung Manager