Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2024
Litore...das 2.Mal 2024
4,8 / 6

Allgemein

Wir sind nun seit 3 Jahren schon mehrfach in diesem Hotel. Fühlen uns als Gäste wohl, man bekommt aber nicht das Gefühl auch ein Stammgast zu sein, was sehr schade ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es dürften mehr Kleiderbügel vorhanden sein, der Schrank selbst klein. Wenn in den Bädern schon der Hinweis gegeben wird die Umwelt zu schonen indem man die Hand bzw. Duschtücher einen weiteren Tag zu verwenden sollte dies auch umgesetzt werden. Wir waren bereit dazu, allerdings wurde dennoch ausgetauscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt eine große Auswahl an kalten und warmen Essen. Leider wird manches auf Vorrat gebraten bzw. gekocht sodass es entweder wieder kalt wird oder abgestanden wirkt. Leider kommen nach wie vor Gäste in unangemessener Kleidung zum Abendessen. Hier sollte freundlich aber bestimmter darauf hingewiesen werden dass man sich in einem 5Stern Haus befindet, dass hier keine Flipflops, Croks bzw. Strandoutfit erwartet wird. Das Personal kommt schon mal mit abräumen nicht hinterher, wird sich hoffentlich zur Saison noch bessern. Leider werden seit diesem Jahr zum Abendessen nur mehr ein Besteck ausgelegt, sodass man nach der Vorspeise nach neuem fragen muss. Beim Frühstück fehlen große Kaffeetassen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. In manchen Bereichen könnte es etwas besser sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Toller feiner Kiesstrand. Liegen teils sehr eng am Nachbarn... Toiletten leider zu wenige vorhanden und etwas mehr an Reinigung wäre wünschenswert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:56-60
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ikram Çok Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage