- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da Hotel liegt etwas höher gelegen mit einer wunderschönen Aussicht aufs Meer. Für Menschen die schlechter zu Fuß sind, ist das Hotel eher nicht geeignet. Zum Strand runter wie man mir einen Traktor mit Anhänger gefahren. Pool ist nicht beheizt und recht frisch.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und alle 2 Tage wird die Minibar aufgefüllt. Die Betten waren bequem und die Putzfeen erledigten ihre arbeit sehr gut und waren immer mega freundlich.
Das Essen war leider schlecht. Keine Abwechslung, falsch ausgezeichnete Speisen und kaltes Essen. Oft auch ungewürzt und leider geschmacklos.
Beim Abendessen musste man etwas länger auf die Getränke warten. Es seinen man war spendabel. Kaffee und Tee holt man sich zu den anderen Mahlzeiten am besten selbst. Die Bedienungen waren stets freundlich.
Nahe Alanya. Flughafentransfer von Antalya circa 2-3 h. Je nachdem welche anderen Hotels noch angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es ein paar Möglichkeiten Wassersport zu betreiben. Im Hotel selbst die Animation auch einseitig. Jeden Tag Dart, Wasserball und Animationstänze. Am Abend gab es Gesang oder Tanz. Minidisco für die Kids jeden Abend. Ab 23 Uhr war Schicht im Schacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, Danke dass sie sich dieZeit genommen haben und uns ihre Meinung hier schilderten. Wir sind natürlch sehr traurig darüber zu lesen dass sie mit unsere Leistung nicht zu frieden waren. Es ist natürlich sehr wichtig ihre Meinungen die hætten wir auch sehr gerne Voort gehört so dass wir eventuell auch ihnen noch den Aufenthalt verschöneren könnten und sie auch wie die vielen Gæste mit eine Zufriedenheit sich von uns verabschieden. Wir versuchen es natürlih allen unseren Gæsten es hier gemütlich und glücklich zu machen und sind sehr traurig wenn wir es dann lesen denn nach ihrem Checkout können wir ihnen nur ergænzen dass wir gerne eine 2. chance gerne hætten wo wir es denn verbessern würden und ihnen zeigen würden wir wichtig jeder einzelnde Gast für uns auch ist. Wir hoffen dass sie uns nochmal die chance geben und bitten sie dann auch bei jehner unzufriedenheit sich bei der Gæstebetreuung zu melden, denn das ganze Team von Litore Hotel versucht auch wirklich jeden Gast es wohl zu machen da gibt jeder sein bestes. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Bewertung die für uns wichtig ist und würden wie gesagt sie gerne nochmal begrüssen und ihnen zeigen dass sie wie alle anderen Gæste auch sehr sehr wichtig sind und ihre Zufriedenheit auch erhalten. Mit freudnlichen Grüssen ihre Gæstebetreuungs Managerin