- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Erwartungen waren zu hoch, dieses Hotel wurde so gut geworben, und hatte auch hier bei Holidaycheck 5.8/6 Sternen. Die Zimmer waren dreckig, bis zum Flughafen fährt man 2-3 Stunden je nach Busfahrer, der Lift ist selten gegangen, der Pool war kalt, die Schirme am Strand konnte man nicht Ein- und Umstellen dadurch schien die Sonne den ganzen Tag auf dich. Am Abend ging das Programm von 21 bis 22 Uhr danach konnte man nichts mehr machen, an den Bars haben sie nichtmal Musik gespielt. Die Dienstleistungen die unten in -2 angeboten werden sind auch nichts, eine Massage für 60 min kostet 45€. Ich war beim Friseur, weil ich einen Filz hatte der hat aus einem Minifilz meinen ganzen Kopf verfilzt, also bitte nicht hingehen und wenn mit vorsicht zu genießen. Der Schuhverkäufer auch ein komischer an einem Tag kostet alles 10€ am anderen 25 € die Taschen und 15€ die Schuhe, wollte mir eine Guess Tasche kaufen, dann ist mir aufgefallen das die nähte schon aufgehen und die Tasche beschädigt ist, daraufhin sagte er zu mir ich krieg sie um 5€ billiger. Hab ich natürlich nicht genommen. Im großen und ganzen wars schön weil ich mit meinem Freund war und wir als Paar eine schöne Zeit hatten, aber dieses Hotal wird mich leider nichtmehr sehen.
Dreckig!
Essen hat alles gleich geschmeckt, Früstück, Mittag und Abend war immer sehr ähnlich. Unten am Strand konnte man auch essen, aber das war immer kalt. Da gabs eine Frau die jeden Tag von 11-16 Uhr frische Pita gemacht hat, das war super, aber für die ärmste könnte man sich auch einen anderen Platz aussuchen und sie abwechseln die arme hat das jeden tag gemacht, das muss doch weh tun in den armen.
Freundlich aber faul
Lage ist ok, das Meer ist sehr schön gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null Freizeitangebote. Keine Animation den ganzen Tag. Es gab einen Raum mit Tischtennis
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mia, Danke dass sie sich dieZeit genommen haben und uns ihre Meinung hier schilderten. Wir sind natürlch sehr traurig darüber zu lesen dass sie mit unsere Leistung nicht zu frieden waren. Es ist natürlich sehr wichtig ihre Meinungen die hætten wir auch sehr gerne Voort gehört so dass wir eventuell auch ihnen noch den Aufenthalt verschöneren könnten und sie auch wie die vielen Gæste mit eine Zufriedenheit sich von uns verabschieden. Wir versuchen es natürlih allen unseren Gæsten es hier gemütlich und glücklich zu machen und sind sehr traurig wenn wir es dann lesen denn nach ihrem Checkout können wir ihnen nur ergænzen dass wir gerne eine 2. chance gerne hætten wo wir es denn verbessern würden und ihnen zeigen würden wir wichtig jeder einzelnde Gast für uns auch ist. Wir hoffen dass sie uns nochmal die chance geben und bitten sie dann auch bei jehner unzufriedenheit sich bei der Gæstebetreuung zu melden, denn das ganze Team von Litore Hotel versucht auch wirklich jeden Gast es wohl zu machen da gibt jeder sein bestes. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Bewertung die für uns wichtig ist und würden wie gesagt sie gerne nochmal begrüssen und ihnen zeigen dass sie wie alle anderen Gæste auch sehr sehr wichtig sind und ihre Zufriedenheit auch erhalten. Mit freudnlichen Grüssen ihre Gæstebetreuungs Managerin