Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Traurig und Schade um Litore Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht . Und hoffen für die Zukunft das das Hotel auf Reklamation reagiert und verbessert . Wir wünschen Litote Resort & spa nur das Beste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation verbesserungswürdig


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, Danke dass sie sich dieZeit genommen haben und uns ihre Meinung hier schilderten. Wir sind natürlch sehr traurig darüber zu lesen dass sie mit unsere Leistung nicht zu frieden waren. Es ist natürlich sehr wichtig ihre Meinungen die hætten wir auch sehr gerne Voort gehört so dass wir eventuell auch ihnen noch den Aufenthalt verschöneren könnten und sie auch wie die vielen Gæste mit eine Zufriedenheit sich von uns verabschieden. Wir versuchen es natürlih allen unseren Gæsten es hier gemütlich und glücklich zu machen und sind sehr traurig wenn wir es dann lesen denn nach ihrem Checkout können wir ihnen nur ergænzen dass wir gerne eine 2. chance gerne hætten wo wir es denn verbessern würden und ihnen zeigen würden wir wichtig jeder einzelnde Gast für uns auch ist. Wir hoffen dass sie uns nochmal die chance geben und bitten sie dann auch bei jehner unzufriedenheit sich bei der Gæstebetreuung zu melden, denn das ganze Team von Litore Hotel versucht auch wirklich jeden Gast es wohl zu machen da gibt jeder sein bestes. Wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Bewertung die für uns wichtig ist und würden wie gesagt sie gerne nochmal begrüssen und ihnen zeigen dass sie wie alle anderen Gæste auch sehr sehr wichtig sind und ihre Zufriedenheit auch erhalten. Mit freudnlichen Grüssen ihre Gæstebetreuungs Managerin

    Offizielle Hotel Homepage