Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Toll für Durchreise, aber auch länger vorstellbar
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Little ist dort nicht gerade Programm. Die Anlage ist relativ Groß. Sie besteht aus einem Hauptgebäude (incl. Rezeption, Gift-Shop, Restaurant) und mehreren Nebengebäuden (Motelzimmer), die miteinander Verbunden sind und somit über die Rezeption genauso zu erreichen sind wie über die Zentralen Eingänge zwischen den Blocks. Für z.Bsp. Rollstuhlfahrer, oder Leute die Probleme haben Stufen zu begehen ist lediglich der letzte Block der Anlage zu empfehlen, da nur dort am Ende der Blocks ein ebenerdiger Eingang zur Verfügung steht - bei allen anderen müssen ein paar Stufen begangen werden. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Betten bequem und alles war auch recht Sauber. Der kleine Kühlschrank befindet sich im BAD?!? Ein großer Plasma-TV prangt im Zimmer Zentral an der Wand - das TV-Programm ist recht üppig, wenn auch die Qualität der Sender teilweise zu wünschen übrig lässt. Desweiteren war unser Zimmer mit einer Spielkonsole ausgestattet - buchbar (relativ teuer) über den TV (Fernbedienung). Pay-TV nicht unbedingt aktuell, dafür aber auch recht teuer. Größe des Bads war ganz ok - Balkon? nun ja man konnte nach draussen gehen (nichtmal 50cm, dann kommt schon das Ender mit Geländer^^). Die Interstate ist recht nah, wir konnten den Autos aus unserem Zimmer heraus zusehen - erstaunlicherweise aber nicht sonderlich störend, da man fast nichts davon gehört hat (wenn die Balkontür zu war, hatte man echt Ruhe). Hinter der Anlage kann man schön wandern gehen - dort befindet sich eine Grünanlage und ein Wald. Einzige Beschwerde unsererseits: Meiner Freundin ist am Abreisetag (früh Morgens) der Fön kaputt gegangen. Daraufhin bin ich zur Rezeption gegangen, um ihn austauschen zu lassen - oder auch zumindest für kurze Zeit aus einem anderen Zimmer einen zu bekommen. Dort wurde aber nur gesagt, dass wir warten müssten, bis der Room-Service da wäre. Nur die könnten den Fön tauschen. ??? Naja. Wir haben dann unsere Sachen zusammengepackt und sind ne Std. später zu Check-Out. Dort habe ich das dann nochmals beim Personal (jmd. anderes) angebracht und der konnte nicht verstehen, warum uns nicht direkt geholfen wurde und hat sich dafür entschuldigt. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind - kann ja nicht jedesmal ein Fön kaputt gehen ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:14