- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Little ist dort nicht gerade Programm. Die Anlage ist relativ Groß. Sie besteht aus einem Hauptgebäude (incl. Rezeption, Gift-Shop, Restaurant) und mehreren Nebengebäuden (Motelzimmer), die miteinander Verbunden sind und somit über die Rezeption genauso zu erreichen sind wie über die Zentralen Eingänge zwischen den Blocks. Für z.Bsp. Rollstuhlfahrer, oder Leute die Probleme haben Stufen zu begehen ist lediglich der letzte Block der Anlage zu empfehlen, da nur dort am Ende der Blocks ein ebenerdiger Eingang zur Verfügung steht - bei allen anderen müssen ein paar Stufen begangen werden. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Betten bequem und alles war auch recht Sauber. Der kleine Kühlschrank befindet sich im BAD?!? Ein großer Plasma-TV prangt im Zimmer Zentral an der Wand - das TV-Programm ist recht üppig, wenn auch die Qualität der Sender teilweise zu wünschen übrig lässt. Desweiteren war unser Zimmer mit einer Spielkonsole ausgestattet - buchbar (relativ teuer) über den TV (Fernbedienung). Pay-TV nicht unbedingt aktuell, dafür aber auch recht teuer. Größe des Bads war ganz ok - Balkon? nun ja man konnte nach draussen gehen (nichtmal 50cm, dann kommt schon das Ender mit Geländer^^). Die Interstate ist recht nah, wir konnten den Autos aus unserem Zimmer heraus zusehen - erstaunlicherweise aber nicht sonderlich störend, da man fast nichts davon gehört hat (wenn die Balkontür zu war, hatte man echt Ruhe). Hinter der Anlage kann man schön wandern gehen - dort befindet sich eine Grünanlage und ein Wald. Einzige Beschwerde unsererseits: Meiner Freundin ist am Abreisetag (früh Morgens) der Fön kaputt gegangen. Daraufhin bin ich zur Rezeption gegangen, um ihn austauschen zu lassen - oder auch zumindest für kurze Zeit aus einem anderen Zimmer einen zu bekommen. Dort wurde aber nur gesagt, dass wir warten müssten, bis der Room-Service da wäre. Nur die könnten den Fön tauschen. ??? Naja. Wir haben dann unsere Sachen zusammengepackt und sind ne Std. später zu Check-Out. Dort habe ich das dann nochmals beim Personal (jmd. anderes) angebracht und der konnte nicht verstehen, warum uns nicht direkt geholfen wurde und hat sich dafür entschuldigt. Wir würden dieses Hotel wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind - kann ja nicht jedesmal ein Fön kaputt gehen ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone & Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |