- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Empfang war am Anreisetag war schlecht. „Alex“ informierte uns über nichts. Das erste Zimmer zur Baustelle. Das zweite Zimmer schmutzig. Das dritte Zimmer ein „Partyzimmer“ (direkt gegenüber der Bühne). Als Entschärfung bekamen wir upgrade. Das Zimmer war leider ebenfalls schmutzig und wir haben ein T-Shirt vom Vorgänger gefunden. Die ersten Tage waren super und das Essen war ok. Der Strand war schön leer und man hatte kein Problem mit den Strandliegen. Nach einigen Tagen hat sich das Publikum gewendet, die Qualität vom Essen wurde nach und nach schlechter und die Kellner immer unfreundlicher. Animation ist ein Reinfall. Wir haben extra das Hotel ausgesucht, aufgrund der Animation. Beim Abendessen ist die Musik so laut, das man sich nur mit einem Megafon unterhalten kann. Nachdem Abendessen gibt es einen Show Act von 30-45 min und das war’s dann auch. Nach einigen Tagen haben wir bemerkt das uns Geld fehlt. Zuerst dachten wir, wir hätten es verloren und es wäre unsere Schuld gewesen. An Heiligabend habe ich zwei donuts aus der barrista geholt und diese in unseren Kühlschrank gelegt. Gegen Nachmittag wollten wir diese essen bei einer Tasse Kaffee. Wir haben die Box aufgemacht und es befand sich nur noch ein Donut in der Box. Von diesem Moment an wurde uns auch klar, dass das Personal an unsere Privatsachen geht und diese stiehlt. Am 1. Weihnachtstag wollte meine Freundin ihre Brille und diese war weg. Diese Brille trug sie zuletzt bei der Einreise und befand sich seit Ankunft im Hotel in dem Safe. Ich habe das umgehend an der Rezeption gemeldet. Nach zwei Stunden Berichte schreiben, kam die Security und ging mit uns Zimmer. Nach einer schwammigen Kontrolle wurde uns empfohlen zur Polizei zu gehen. Die Balkontür schloss seitdem 1. tag nicht und wir bemängelten und es tat sich nichts. Wer in diese Zimmer einbrechen will, hat leichtes Spiel. Ich habe der Security genug Möglichkeiten gezeigt und es kam keine Reaktion. Zwei Tage später sind wir dann zur Polizei gefahren mit einem Concierge vom Hotel zusammen. Diese Dame hatte der Polizei in einer Tour die Vorfälle nicht korrekt geschildert. Da wir kein Spanisch sprechen und die Polizei kein Englisch, hatte die Dame vom Hotel leichtes Spiel mit ihren Falschaussagen. Mit Hilfe vom Handyübersetzer konnten wir einige der Aussage abändern lassen. Als kleines goodie wurden meiner Freundin die Fingernägel im spa Bereich mit led Nagellack bearbeitet. Hintergrund ist aber auch nur, dass wir am ersten Tag im spa gewesen sind und das Ergebnisse nicht gut ausfiel. Die Fingernägel hätte selbst ich besser lackieren können oder eine fünf jährige. Wir zeigten das Ergebnis dem Manager on Duty und verlangten unser Geld vom ersten Tag zurück. „Fransisco“ fand das und Ergebnis selbst scheußlich und alles ich ihm mitteilte das wir in Deutschland wieder ins nagelstudio müssen und wieder Geld bezahlen, bejahte er dies in einer sehr arroganten Art. Ich verlangte den Chef und man teilte mir mit dieser sei nicht im Haus. Jeden Tag bekamen wir einen anderen Ansprechpartner und man versprach uns Lösungen zu finden. Bis heute haben wir vom Hotel noch kein Entgegenkommen erhalten, nur ein Upgrade bei unserem nächsten Aufenthalt 🤣 Die Begründung für das nicht Entgegenkommen sei das Upgrade welches wir kostenfrei (ich habe das sogar schriftlich) erhalten haben. Wir haben das Upgrade aufgrund der dreckigen Zimmer erhalten. Von der TUI erhalten wir leider keine Unterstützung. Das Hotel hat wirklich Potenzial und die Architektur, gartenpflege, Einrichtung sind wirklich top. Leider macht der Rest das gesamte kaputt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Regelung des Lichtes ist einen Mammut Aufgabe. Am allerschlimmsten ist die Sauberkeit. Wir sind dreimal umgezogen, da sich Haare, T-Shirts etc. von den Vorgängern im Zimmer befanden. Die Toilette ist nicht privat, man wird nur durch Milchglas geschützt und die Türen schließen nicht.
Das Essen war ok. Die Restaurants bieten wenig Abwechslung. Als Vegetarier hat man keine Problem etwas zu finden. Die Cocktails schmecken jeden Tag anders und schlecht. An Heiligabend das Weihnachtsessen am Strand für 260$ gebucht als Vegetarier. Wir sollten fünf Gänge erhalten und nachdem zweiten fragte der Kellner ob wir bereit für das Dessert sind. Wir teilten ihm mit das wir fünf Gänge und mussten dann leider eine Stunde auf die Suppe warten. Als Wiedergutmachung erhielten wir zwei Tage später ein candle light Dinner am Strand. Der Abend war wirklich sehr schön und der Kellner war auch top. Das Essen war grandios und das beste was wir in der ganzen Zeit hatten.
Kellner sind zu 90% nett und zuvorkommend. Leider sprechen die so gut wie kein Wort englisch und dadurch fehlt es an Kommunikation. Die Rezeption ist 24/7 unfreundlich bis auf Ausnahmen.
Neben dem Hotel befindet sich eine scheußliche Baustelle…das Meerwasser ist alles andere als „karibisch“…Algen sind hier in Dauerschleife
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über TUi super und einfach zu buchen. Andere Anbieter haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |