Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Super All In Hotel - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes, modernes Hotel! Wir waren begeistert und freuen uns wenn wir wieder kommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war super schön und auch mit allem ausgestattet was man benötigt. Es gab eine Minibar, die immer wieder neu befällt wurde (Wasser und verschiedene Softgetränke), zudem gab es Snacks wie Chips oder Riegel und die Möglichkeit sich Kaffe/Tee zu machen. Im Bad gab es zu Beginn des Urlaubs ein kleines Set mit Rasierer & Rasiergel, Gesichtsmasken & eine kleine Flasche Desinfektionsgel, ein Nähset, kleine eingepackte feste Seifen, Nagelfeile, eine Zahnbürste & eine kleine Tube Zahnpasta und noch weitere Dinge. Es gab zudem Duschgel, Shampoo und Conditioner und eine kleine Flasche Body Lotion. Des Weiteren war das Zimmer noch mit einem Bügelbrett, einem Bügeleisen und einem Safe ausgestattet. Der Kleiderschrank war für uns zwei auch groß genug. Im Zimmer gab es zudem eine Klimaanlage, welche man über ein kleines Display neben dem Bett an- und ausschalten konnte. Hier gab es auch noch einen Knopf um das Licht im kompletten Zimmer auszuschalten. Wir hatten bezüglich den Steckdosen einen Adapter dabei, den wir für unsere zusätzlichen Geräte genutzt haben. Am Bett bzw. Beim Nachttisch gab es jedoch auch ein USB-Anschluss, in den man sein Kabel direkt reinmachen konnte. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Poolzugang mit Garden View. Es war alles super. Auf der Terrasse gab es einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen, zwei Liegen und eine große Liegefläche mit Kissen neben dem Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Was für uns komplett neu war, sind die Á La Carte Restaurants. Man konnte jeden Abend in ein anderes Restaurant gehen und dort von einer Karte auswählen was man möchte. Es standen auf allen Tischen kleine Tischkärtchen mit einem QR Code. Diesen musste man abstammen um die Speisekarte zu sehen. Man konnte sich die angebotenen Speisen in mehreren Sprachen anzeigen lassen. Zudem gab es zu jedem Essen ein Bild. Einmal hat das mit unseren Handys nicht geklappt. Wir haben dann einfach eine Speisekarte in Papierform bekommen. Es gab zum Abendessen ein italienisches, ein französisches, ein mexikanisches und ein japanisches Restaurant. Die Restaurants sind passend eingerichtet. Man kann drinnen und draußen sitzen. Für unser Gefühl könnte es draußen mehr Plätze geben. 2-3 mal saßen wir dann drinnen da draußen alles belegt war. An sich ist das auch nicht so schlimm, nur durch die Klimaanlage war im Restaurant immer etwas frisch. Zum Mittagessen gab es zweimal in der Woche Buffet, was es unserer Meinung nach hätte öfter geben können. Es gab ein Restaurant am Pool und am Strand und eine weitere Pool Bar an der man Mittagessen konnte. Zum Teil wurde uns das Essen sogar an den Pool bzw. an den Strand gebracht. Zum Frühstück gab es jeden Morgen Buffet mit einer großen Auswahl. Man konnte sich jedoch nicht selbst bedienen. Das Essen war an der Theke hinter einer Glasscheibe und die Mitarbeiter haben es dann ausgegeben. Es gibt auch noch einen kleinen Coffee Shop bei dem man Snacks, süße Teilchen, Eis, Kaffee (auch kalt) und Milchshakes oder Smoothies bekommt. Bevor wir auf einen Ausflug sind haben wir uns hier etwas einpacken lassen. Die Sportsbar hat relativ lange geöffnet. Hier gab es bis spät Abends Pizza, Burger, onion rings usw. Das Essen war für uns, vergleichsweise mit den anderen All In Hotels in denen wir bisher waren, das Beste.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Beim Essen wurde Wasser (oder Wein beim Abendessen) immer nachgefüllt wenn es leer war. Am Pool liefen auch immer wieder Mitarbeiter vorbei und haben die Getränkebestellungen der Gäste aufgenommene. Manchmal hat es zwar etwas länger gedauert bis das bestellte Trinken kam, was für uns aber nicht so schlimm war. Positiv war aber dass die Angestellten oft Wasserflaschen am Pool verteilt haben, ohne dass diese bestellt wurden. Das einzige „Negative“ war für uns, dass das Englisch der Angestellten zum Teil nicht besonders gut war. Der Austausch war deshalb in manchen Situationen etwas schwierig. Häufig waren diese Mitarbeiter im Service/in den Restaurants tätig. Jedoch gab es auch hier immer wieder Ausnahmen und auch Angestellte mit gutem Englisch. An der Rezeption war dies allerdings gar kein Thema, hier konnten wir uns ohne Probleme verständigen. Hinzufügen würde ich noch gerne, dass wir uns trotz Corona super wohl und auch sicher gefühlt haben. Die Angestellten hat man nie ohne Maske gesehen und beim Betreten der Restaurants wurde Fieber gemessen. In den gemeinschaftlichen Innenräumen (Restaurants, Lobby, Fitnessstudio) haben wir auch immer eine Maske getragen. Es gab zwar auch Gäste die dies nicht gemacht haben, da das Hotel aber nicht ausgelastet war und alles sehr weitläufig ist war das für uns kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und hat auch seinen eigenen Abschnitt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Freizeitangebot nicht regelmäßig genutzt. Es wurde aber vieles angeboten, wie z.B. Volleyball, Fitness am Strand, Fahrradfahren im Pool, Tanzkurse, Yoga glaube ich oder auch kreative Dinge wie Seife selbst machen oder Flip Flops designen/ verschönern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1