Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Ausstattung und der unfreundliche Hotelmanager. Der Geruch und das Geräusch des vor unserem dreckigen/milchigen Seeblickfensters hoch montierten Küchenschornsteins/Gebläse. Es sollte nach Aussage des Hotelmanagers um 21:30 aus sein. Um 22:30 Uhr habe ich es persönlich vom Küchenpersonal ausstellen lassen. Nur schräge Decken im Zimmer für Drei Personen. Das Familienzimmer war mal für zwei Betten konzipiert gewesen. Das sieht man an den Bettkopfteilen. Die Lampe im Bad war defekt. Es gibt keinerlei Aufhängemöglichkeiten im Bad. Auch nicht im Zimmer nur eine nicht nutzbare Stahlstange als Kleiderhaken. Kein Tisch und drei Hocker und das für 170GBP. Das Frühstück ein Witz. Alles muss man verlangen, es steht nur Marmelade da. Kein Brot. Die Tische von den vorhergehenden Gästen noch dreckig und nicht abgeräumt. Alles dauerte lange. Das Internet funktionierte in unserem Zimmer gar nicht. Die Begründung war, "es läge am schlechten Signal seitens der Telekom auf der Insel". Das das nicht stimmte, bemerkten wir im Frühstücksraum, da funktionierte es tadellos. "Er müsse mehrmals die Woche die Telekom anrufen, um die Internetverbindung wieder herstellen zu lassen". Ich war schon auf mehreren schottischen Inseln, und dort funktionierte es auch. Zur Reklamation des Geräuschpegels verursacht durch das Küchengebläse und der daraus resultierenden Geruchsbelästigung, hatte der Hotelmanager keine Möglichkeit gefunden Abhilfe zu schaffen. Es wäre kein Zimmer mehr frei. Um 21:30 Uhr bot er uns dann ein weiteres Zimmer an, es wär unter unserem. Wir haben ihm gesagt es nütze nichts, weil wir dann immer noch das Geräusch und den schlechten Geruch, sowie den schlechten Blick haben. Wir baten um einen Preisnachlass. Das wollte er sich noch bis zum nächsten Morgen überlegen. Am darauffolgenden Morgen war er angeblich nicht zu sprechen, obwohl ich ihn habe herum laufen sehen. Die reduzierte Rechnung um 25GBP lag schon fertig ausgedruckt auf dem Tisch. Hartnäckig habe ich ihn verlangt und schon kam er nach nur 3 Sekunden. Er hatte also um die Ecke zugehört. Er war sehr aufgebracht und sagte uns, er könne nicht mehr für uns tun. Ich wollte ihm noch sagen, das in der Dusche das Wasser nicht abläuft. Das wollte er nicht mehr hören. Er wäre froh wenn wir gehen würden. Wir können dieses Hotel absolut nicht empfehlen! Am nächsten Morgen lagen auf den winzigen schmalen Gängen die Handtücher und die Bettwäsche der schon leeren Zimmer. Das ist unhygienisch und eklig, sowie ein Hindernis um mit seinem Gepäck den Gang zu nutzen. Nie wieder!!! Wir hatten uns in dem am Anreisetag so netten Hotelmanager mächtig getäuscht. Wir unterhielten uns über seine Herkunft und das er in Neuseeland war und über die Flugbedingungen auf die Insel. Und am nächsten Tag diese Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Familienzimmer ist für drei Personen viel zu klein. Es war als Doppelzimmer konzipiert. Zu erkennen war das an den Kopfteilen der Betten, die mit denen an der Wand nun nicht mehr übereinstimmten. So waren dann auch die Lampen teils direkt über dem Kopf und nicht über dem Nachttisch. Der gebuchte Seeblick wurde durch einen Schornstein der Küche mit Gebläse darin und Wellblechdächern verschlechtert. Es roch dadurch wie in einer Frittenbude bei uns im Zimmer. Die Dusche lief nicht ab, die Lampe im Bad funktionierte nicht. Der Hotelmanager wüsste das, der Elektriker ist schon bestellt. Das nützt uns nur nichts. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Kein Haken. NICHTS. Kein Schrank im Zimmer und auch nur ein schmales Tischchen, auf dem Kaffeemaschine und Wasserkocher schon standen. Kein Stuhl. NICHTS. Nur ein zu nah an der Wand monierte Stahlstange für die Kleiderbügel. Nur konnte man da nichts vernünftig hinhängen. Rechts und links im Zimmer schräge Decken. Es waren neue harte Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • dreckige Frühstückstische von anderen Gästen vor uns. Kein Frühstücksbuffet. Es lag nur Marmelade aus. Alles musste man bestellen und lange darauf warten, obwohl nur ein weiterer Tisch besetzt war. Der Kaffee war wiederlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße, auf der Rückseite das Wasser, beim Frühstück sitzt man schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birger
    Alter:41-45
    Bewertungen:2