- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten hier nur zum Sonnenuntergang und Abendessen kommen, dann sind doch gleich geblieben. Das Hotel war zu teuer für mein Budget aber nach langen Verhandlungen haben wir doch 3 Einzelzimmer mit Rabatt bekommen. Die Mitarbeiter wirkten sehr unprofessionell und überfordert, die Anlage ist sehr groß, die schaffen alles nicht. Mein erstes Zimmer war komplett kaputt, die Tür konnte man nicht abschließen, die Dusche war zerbrochen und so weiter. Dann haben sie mir ein anderes Zimmer in einer teuren Kategorie ohne Aufpreis gegeben . Das Zimmer war Ok aber nicht besonders groß und für den richtigen Preis war es einfach viel zu teuer. Dafür ist man in einer schönen Anlage mit dem Pool und wundervollen Seeblicken. Internet hat gar nicht funktioniert. Nur morgens an der Rezeption konnte ich WiFi nutzen. Das Abendessen war schön, das Service im Restaurant war auch sehr gut. Das Frühstück war wunderschön auf der Terrasse. Den Pool habe ich auch sehr genossen. Wir haben auch eine Tour zum Chamo-See im Hotel gebucht. Die Anlage ist sehr schön aber zu weitläufig, mein Zimmer war einfach zu weit weg vom Restaurant und Rezeption. Am Ende konnte die Mitarbeiterin das Geld von Kreditkarte nicht abheben. Es hat 40 Minuten gedauert, um meine Rechnung zu bezahlen. Viele Mitarbeiter sind einfach nicht in der Lage zu arbeiten, absolut nicht geschult sogar die einfachsten Sachen zu erledigen. Das Hotel hat kostenlosen Shuttle zum Flughafen. Fazit: sehr schöne Anlage, gutes Restaurant, Pool, Shuttle, Seeblick; die Zimmer sind überteuert, schlechtes WiFi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 334 |