Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Bernhard (46-50)
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel in der Einflugschneise von O'Hare4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt eine S Bahn Station vom Flughafen entfernt ( Rosemont ) nahezu neben dem Flughafen. Das Hotel bietet alle 30 Minuten einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen an. Das Hotel ist bedingt durch sein Alter ( erbaut 2010 ) in einem hervorragenden Zustand. 5 Fahrstühle bringen einen Rasch in die gewünschte Etage. Leider gibt es hier keine Club Lounge, das eigentlich in einem Hotel dieser Klasse ein Must Have ist. Der Fluglärm nicht nicht zu unterschätzen. Die Flugzeuge fliegen je nach herrschenden Windverhältnissen direkt über das Hotel. Ein Tip: das nebenan liegende Crowne Plaza bietet für wesentlich weniger Geld die gleiche Qualität der Unterkunft!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 126 |