Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Neues Hotel in der Einflugschneise von O'Hare
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt eine S Bahn Station vom Flughafen entfernt ( Rosemont ) nahezu neben dem Flughafen. Das Hotel bietet alle 30 Minuten einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen an. Das Hotel ist bedingt durch sein Alter ( erbaut 2010 ) in einem hervorragenden Zustand. 5 Fahrstühle bringen einen Rasch in die gewünschte Etage. Leider gibt es hier keine Club Lounge, das eigentlich in einem Hotel dieser Klasse ein Must Have ist. Der Fluglärm nicht nicht zu unterschätzen. Die Flugzeuge fliegen je nach herrschenden Windverhältnissen direkt über das Hotel. Ein Tip: das nebenan liegende Crowne Plaza bietet für wesentlich weniger Geld die gleiche Qualität der Unterkunft!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:126