Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Böse Überraschung! 100% Keine Weiterempfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben eine zweiwöchige Durchreise in Amerika gebucht. Die Reise begann in Las Vegas ( MGM) und sollte dann mit dem Auto nach Hollywood ( Loews) dann Santa Monika ( Loews) weiter gehen. Nach 5 Tagen in Vegas, haben wir uns im Auto gesetzt und auf dem Weg nach L. A. und Hotel Loews gemacht. Es lief alles Planmäßig und wir kamen total Müde nach 6 Std. Autofahrt im Hotel an und da traf es uns ganz Böse. Es hieß das von uns bereits vor Monaten reservierte und bezahlte Zimmer sei nicht verfügbar.Unglaublich. Die Frau sagte sie könne nichts Tun, da paar Zimmer Reparaturbedürftig waren und gerade nicht Verfügbar wären. So. Nach heftige Diskussionen kam der Manager ( Hr. Burkhard) und sagte wir hätten keine andere Wahl. Er hat uns als einzige Alternative das Sheraton Hotel angeboten. Da mussten wir natürlich auch hin. Unterschied: Hotel Loews liegt direkt am Hollywood Blvd., hat freie WiFi. Tolle Lage, total Modern. Hotel Sheraton: liegt ca. 10 Autominuten von Hollywood Blvd. entfernt, kostenpflichtige WiFi, roch nach Urin, Zimmer Direkt zur Straße und Bauarbeiter fleißig die ganze Nacht am Arbeiten und das Zimmer ca. 100 Jahre Alt( siehe Bilder). Für so etwas gibt es keine Entschuldigung. Wir hatten geplant zwei Nächte im Hotel Loews auf Hollywood zu bleiben und hatten schon 5 Std. Und eine schreckliche Nacht erlebt in einem Hotel weit weg von allem auf einen Berg. Die stellten uns für den zweiten Abend einen Upgrade und eine Obstschale als Entschuldigung zur Verfügung, war aber Sinnlos. Unsere dreitägige Reise auf Hollywood war vermiest und die Hotelorganisation und das Management haben es gründlich versäumt. Das Vertrauen ist hin. Ich kann das Hotel trotz gute Lage, moderne Einrichtung usw. leider zur 100% nicht Empfehlen, denn auf die Reservierung ist hier kein Verlass. Das wünsche ich niemandem. Nicht dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Schrecklich und unorganisiert!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1