- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haben eine zweiwöchige Durchreise in Amerika gebucht. Die Reise begann in Las Vegas ( MGM) und sollte dann mit dem Auto nach Hollywood ( Loews) dann Santa Monika ( Loews) weiter gehen. Nach 5 Tagen in Vegas, haben wir uns im Auto gesetzt und auf dem Weg nach L. A. und Hotel Loews gemacht. Es lief alles Planmäßig und wir kamen total Müde nach 6 Std. Autofahrt im Hotel an und da traf es uns ganz Böse. Es hieß das von uns bereits vor Monaten reservierte und bezahlte Zimmer sei nicht verfügbar.Unglaublich. Die Frau sagte sie könne nichts Tun, da paar Zimmer Reparaturbedürftig waren und gerade nicht Verfügbar wären. So. Nach heftige Diskussionen kam der Manager ( Hr. Burkhard) und sagte wir hätten keine andere Wahl. Er hat uns als einzige Alternative das Sheraton Hotel angeboten. Da mussten wir natürlich auch hin. Unterschied: Hotel Loews liegt direkt am Hollywood Blvd., hat freie WiFi. Tolle Lage, total Modern. Hotel Sheraton: liegt ca. 10 Autominuten von Hollywood Blvd. entfernt, kostenpflichtige WiFi, roch nach Urin, Zimmer Direkt zur Straße und Bauarbeiter fleißig die ganze Nacht am Arbeiten und das Zimmer ca. 100 Jahre Alt( siehe Bilder). Für so etwas gibt es keine Entschuldigung. Wir hatten geplant zwei Nächte im Hotel Loews auf Hollywood zu bleiben und hatten schon 5 Std. Und eine schreckliche Nacht erlebt in einem Hotel weit weg von allem auf einen Berg. Die stellten uns für den zweiten Abend einen Upgrade und eine Obstschale als Entschuldigung zur Verfügung, war aber Sinnlos. Unsere dreitägige Reise auf Hollywood war vermiest und die Hotelorganisation und das Management haben es gründlich versäumt. Das Vertrauen ist hin. Ich kann das Hotel trotz gute Lage, moderne Einrichtung usw. leider zur 100% nicht Empfehlen, denn auf die Reservierung ist hier kein Verlass. Das wünsche ich niemandem. Nicht dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Schrecklich und unorganisiert!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |