- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Loews Hollywood Hotel hat die perfekte Lage für Hollywood. Mitten im großen Zentrum am Strip gelegen ist das Manns Chinese Theater, die Oscar-Halle (Kodak Theater), Madame Tussauds, Hard Rock Cafe und viele Geschäfte in dem Komplex. Die U-Bahn-Station (ja, LA hat mehrere U-Bahnen) ist direkt unter dem Hotelkomplex. Daher war die Anfahrt vom Flughafen (in Burbank) auch besonders günstig. Ein Auto haben wir die drei Tage nicht gebraucht und erst beim Checkout in der Nähe (Sixt, Avis) übernommen.
Großzügige Zimmer mit Block auf das Hollywood-Zeichen (nach Norden) oder dem Strip (Süden). Gutes renoviertes Bad, geschmackvolle Einrichtung und bequeme Betten. Zimmer in den ersten Geschossen schauen ggf. gegen Mauern, also lieb nach höheren Etagen fragen.
Eher hochpreisig, der Frühstücks- & Snackshop hat aber auch ein paar günstigere Sachen. Im Umkreis von ein paar Kilometern ist aber eh ein Überangebot an Restaurants
Aufmerksames und hilfreiches Personal, Parken ist vergleichsweise günstig ($17 / Tag), wir hatten diesmal auf das Auto verzichtet und U-Bahn, Bus und Uber/Lyft genutzt.
Loews Hollywood Hotel hat die perfekte Lage für Hollywood. Mitten im großen Zentrum am Strip gelegen ist das Manns Chinese Theater, die Oscar-Halle (Kodak Theater), Madame Tussauds, Hard Rock Cafe und viele Geschäfte in dem Komplex. Die U-Bahn-Station (ja, LA hat mehrere U-Bahnen) ist direkt unter dem Hotelkomplex. Die Hollywood-Bowl ist 15 Minuten zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner aber netter Pool mit Hollywood-Zeichen-Blick ;-). Gutes kleines Fitnesscenter mit Wasserversorgung ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |