- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage direkt neben dem Chinese Theatre, gegenüber dem Disneystore, ist man in wenigen Schritten "mittendrin" auf dem Walk of fame. Metrostation 50 Meter vom Hotel entfernt, um zB zu den Universal Studios oder nach downtown zu kommen, ohne den Wagen zu bewegen.
Sehr groß für amerikanische Verhältnisse, Kühlschrank, Wasserkocher, Bad mit Badewanne, sehr ruhig gelegen, zum Teil auch Zimmer mit Blick auf das Hollywoodzeichen zu beziehen (geg. Aufpreis) Super bequemes, großes Bett, perfekt geschlafen.
Hotelgastronomie nicht in Anspruch genommen. Im Center verschiedene Bars und Restaurants, in Hollywood werden Sie nicht verhungern (müssen), da findet jeder was, von günstig bis Nobel.
Von der Rezeption bis zum Walk of Fame ca. 100 Meter durch ein tolles, modernes "Einkaufscenter" inkl. Restaurants, Bars, aber auch Shops wie Victoria Secret oder LV. Metrostation am Walk of Fame, von dort super zu erreichen: Universal Studios (3 Stationen) oder auch downtown LA (ca. 20 Min) Hotel sehr sauber und vornehm, sehr netter Empfang und checkout an der Rezeption. Garage im Center enthalten, selfparking 20$/24h, Valetparking 35$
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was man sich vorstellen kann. Gaukler, Entertainment, Stadtrundfahrten, Hollywood-PromiTouren, Walk of Fame, Universal City & Studios. Im Hotel Fitnesscenter, Spabereich, Pool mit Blick auf Hollywoodzeichen! Eigener Starbucks im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 71 |