- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind modern und sauber, der Swimmingpool zwar klein, aber gepflegt. Im Gastrobereich ist noch erhebliches Verbesserungspotential.
Das Essen war in Ordnung, Service siehe oben.
Wir hatten vorab per email einen Tisch für 8 Personen in der Winstub gebucht und auch schriftlich bestätigt bekommen. Auch beim Check in gegen 16 Uhr wurde dieses bestätigt. Als wir um 19 Uhr zum Restaurant kamen, war dieser Tisch plötzlich nicht mehr verfügbar und wir wurden in einem Erker, umgeben von 5 Gebläsen der Klimaanlage, im Restaurant Joesphine placiert. Hier wurden wir wie Gäste zweiter Klasse behandelt, haben über eine Stunde zwischen Vorspeise und Hauptgang gewartet, kein Service trotz 13 leerer Gläser, 1 leeren Wasserflasche und die leere Weinflasche im Kühler. Da Bestellungen nur bis 20.30 Uhr entgegengenommen wurden, fiel auch das Dessert weg, was besonders schade für unsere Enkelkinder war, die schon bis fast 21 Uhr auf Ihren Hauptgang gewartet haben. Am nächsten Morgen beim Checkout wurden uns großzügig 3 Tassen Cafe nicht berechnet mit der Bemerkung, wir hätten wohl gestern Abend etwas auf das Essen warten müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedemann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |