Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Guter 4 Sterne Marriott Standard an toller Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Guter Marriott 4-Stern Standard. Nicht 5-Stern aber deutlich über Touristen-Hotel-Standard. Via London-City-Airport anreisen und 75 Minuten vor Abflug vom Hotel auschecken. Mit dem Kursschiff (Thames Clipper) bequem in die Stadt. Themse-Fussweg Richtung City. Jubile Line (Tubestation Canary Wharf) bietet gute Anschlüsse in die City als Alternative zur DLR. Oyster Card plus Tageskarte für Kinder (£2 für Oystercard-Inhaber) am Flughafen erwerben. Rückgabe nur an Tube-Stations (nicht am Flughafen!).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zur Wasserseite mit schöner Aussicht. Sauber, modern, Marriott-Standard. Die DLR-Züge sind aber trotz fest verschlossener Fenster leicht hörbar. Zimmer, Richtung DLR-Geleise würde ich nicht empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück (Continental und English) mit guter Auswahl und Qualität und standesgemäss im eigenen Restaurant. Hotelrestaurant nicht probiert aber auf den ersten Blick teuer.


    Service
  • Gut
  • Einwandfrei und freundlich. Standesgemäss. Nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer schönen Marina (West India Quay) mit Strassen-Cafés und Pubs. Die Cannary Wharf mit riesiger Shopping-Mall und Tube-Station sowie die Schiffslandestation an der Themse sind jeweils in rund 10 Gehminuten erreichbar. Die Gegend bietet einen faszinierenden Mix zwischen Finanzzentrum, meditarenes Ambiente, gehobene Wohnlage und Industriegeschichte (Docklands). Ein schöner Fusssweg an der Themse Richtung City ist gleich in der Nähe. Auswahl an verschiedenen guten (nicht überfüllten) Restaurants Richtung Cannary Wharf und an der Schiffstation (2 Italiener, französisch, Thai, chinesisch). DLR (S-Bahn) liegt direkt neben dem Hotel. Das Stadtzentrum liegt mit den Zügen ca. 10 Min. entfernt. Mit dem Schiff (Tower-Bridge) ca. 15 Minuten. Unter der Woche beherrschen Investmentbanker in schwarzen Anzügen die Szenerie und am Wochenende Ausflügler und Touristen. Die Lage ist der Stadtmitte in allen Beziehungen vorzuziehen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2