Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Das 5. Mal dort und immer noch gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Level, konstant gehalten über 5 Jahre. Sehr zu empfehlen für Reisende die ihren Urlaub frei gestalten möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanlage, einem separaten Bad und einer Kochmöglichkeit ausgestattet. Weiters gibt es einen großen Kühlschrank mit ***-Gefrierfach. Zur Küche gehört auch noch eine Grundausrüstung mit Tellern, Tassen, Besteck, Pfanne und Töpfen. Was mir persönlich fehlt ist eine Mikrowelle. Nicht mehr wirklich zeitgemäß sind die Fernseher (Röhre), hier wären LCD-TV mit eingebautem DVD-Player sicher kein Fehler. Die Programmauswahl ist auf Deutsch: ARD, ZDF, Kabel 1, 3sat und Sport1. Die Betten sind in Ordnung, wobei die Einzelbetten neue bzw. härtere Matratzen vertragen könnten.


    Service
  • Gut
  • Empfang an der Rezeption ist bis 19 Uhr besetzt, die Dame spricht Italienisch, Englisch und etwas Deutsch. Es gibt in der Anlage einen Hausmeister welcher täglich anwesend ist und sich um die Anlage kümmert und in Schuss hält.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Min. zum Strand nur durch eine Schotterstraße mit Speedbumps getrennt. Schirm und 2 Liegen am Strand sind im Zimmerpreis inbegriffen. Fußläufig gibt es einen kleinen Laden mit Strandspielzeug und eine Pizzeria mit Pizza zum Mitnehmen. Im Ort selber gibt es einen LIDL (auch sonntags offen), einen kleinen Lebensmittelladen und div. Lokale. Mit dem Bus (Linie 80) kommt man in ca. 20 Min. nach Ravenna, dieser fährt alle halbe Stunde bei der Pizzeria ab, die Einzelfahrscheine bekommt man im Laden daneben, der auch das Strandspielzeug hat. In weiterer Entfernung bieten sich das Mirabilandia, San Marino oder Rimini an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es einen sauberen Pool, samt fallweiser Animation und Bademeister. Am zur Anlagen gehörenden Strandabschnitt gibt es Spielgeräte für Kinder und mehrere Sandplätze für Beachvolleyball u.ä. An der Strandpromenade gibt es Fahrgeschäfte für Kinder, an der Hauptstraße Restaurants, Läden und weitere Möglichkeiten Kinder zu beschäftigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1