Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophaler Umgang mit Wasserpumpendefekt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön und liegt an einem schönen Strand. Es gab mehrere Tage lang kein Leitungswasser, also keine Möglichkeit zu Duschen oder die Toilette zu nutzen (dafür haben wir dann improvisiert und mit alten Flaschen Wasser aus dem Pool geholt, unsere Nachbarn dann aus dem Meer). Gewaschen haben wir uns dann im Meer. Die Informationspolitik des Managements war katastrophal. Die Notlösung für die WC-Spülung hätte ebenfalls vom Management organisiert werden müssen, nicht von uns. Man hat uns als Kompensation 20% Reduktion auf einen Teil unseres Konsums im Restaurant an den entsprechenden Tagen angeboten, was eine Unverschämtheit (5,50$) ist. Letztlich haben wir nach harten Diskussionen eine Reduktion von rund 30$ bekommen, was in Bezug auf den Zimmerpreis von über 100$ pro Nacht bei 2 Tagen komplett ohne Wasser sowie einen Tag ohne warmes Wasser von insgesamt 4 Nächten absolut unzureichend ist. Nebenbei: wir waren schon sehr oft in Südostasien und sind uns der Umstände vor Ort sehr wohl bewusst. Nie wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1