Alle Bewertungen anzeigen
Sumsi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis- Leistungsverhältnis keinesfalls angemessen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist im gepflegten Zustand, jedoch als "Family-Hotel" für Familien mit kleinen Kindern ungeeignet!! Wenn man im Hotel Lopar untergebracht ist, hat man einen eeewig weiten und steilen Weg zum Strand. Man überlegt es sich 2x ob man mal kurz aufs Zimmer geht um etwas zu holen...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön und sehr geräumig und die Putzfrau war eigentlich die einzig freundliche Bedienstete in diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag exakt das gleiche Frühstück. Statt Kaiserschmarrn hätte es doch auch mal Pfannkuchen geben können. Das frische Obst beschränkte sich auf Bananen. Am Abend eher Kantinenessen das sich immer wieder wiederholte. Keine landestypischen Gerichte wie Muscheln, Calamari...die man bei Urlaub am Meer eigentlich erwarten würde. Ausserdem fehlte das versprochene Kinderbuffet. Um die heiß ersehnte Pizza musste man sich fast streiten...


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich!!!!! Bei der Ankunft hatte man schon das Gefühl dass man nicht gerade willkommen ist. :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele für Familien mit kleinen Kindern eher weniger... Der flach abfallende Sandstrand ist aber sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool! Für sämtliches Angebot (Minigolf, Trampolin, Bällebad...) hätte man extra bezahlen müssen. Die Kinderdisco-Annimateure waren auch eher lustlos und waren sichtlich froh, als die halbe Stunde jeden Tag rum war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sumsi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2